Originalrücklicht mit Kennzeichenbel.

  • Jetzt mach ichs nochmal ein bisschen spannender, kann aber nix dafür. :sehe sterne:
    Der Pulverbeschichter hat mir angerufen.... meine Teile sind noch nicht fertig beschichtet. :zorn:


    Es dauert noch..... Morgen soll ich die Teile kriegen. :traurig:

  • :zorn: :zorn: Wir wollen :foto: :foto: !!!! :boxing: :boxing: :motz: :motz:


    BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!


    Will doch dieses "Superheck" mal anschauen !!!!! :ja: :ja:



    Gruß


    :sonne:KTM Tom :sonne:

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: :staun: :staun: :zorn: Ich komm gleich rüber und mach dich zur Miiiinnna !!! :zorn::motz: :motz: ich möcht des Heck :zorn:
    :staun:des isch so Gail
    :daumen hoch: :teuflisch:



    :ja: :lol: :lol: :lol: :daumen hoch: :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :sehe sterne: :denk: der Pretender ist gestern so um 9.15 von mir weg und wurde nicht mehr gesichtet :traurig::staun: denn werden se doch net überfallen haben und seine Hecks gestohlen und den armen Pretender irgendwo im Wald zurückgelassen haben :denk: oh man oh mann :traurig: muss mal gleich versuchen ihn an zu rufen :zwinker:


    Ja, mach mal. :daumen hoch:
    Hast Du dein Heck schon angebaut? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich glaube das schaut ganz gut aus .... :daumen hoch:



    Kannst du mal ein Bild machen wo eine originale und deine umgebaute nebeneinander stehen ?
    Das wäre ein toller Vergleich. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Ich hab mal ein Vergleichsbild rausgesucht. :zwinker:


    Das Kennzeichen hängt jetzt knapp 10cm höher. :grins:


    Na na, auch noch ein illegales Kennzeichen. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • gute arbeit!


    richtig für die leute denen das hattech zu extrem oder was auch immer ist :zwinker:


    ich finds hattech aba bessa :zwinker:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • Pretender


    Kannst du evtl. mal die einzelnen Bauteile fotografieren und hochladen?
    Mich interessiert speziell der Teil für die Winkeleinstellung und der Bereich um das Rücklicht...... (weißt ja, wegen meiner Spezial-Version... ;-) )


    Kann man den ganzen Halter evtl. noch kürzen, wenn man das Kennzeichen noch 5-8 cm höher bekommt?


    Aber ansonsten :alter schwede::respekt: :konkret krass: :daumen hoch: :knie nieder:


    -ghost-

  • Zitat

    Original von -ghost-
    Pretender


    Kannst du evtl. mal die einzelnen Bauteile fotografieren und hochladen?


    Die Detailaufnahmen verschicke ich nur per Mail. :zwinker:
    Den Grund dafür werdet Ihr dann schon sehen. :prost:


    Zitat


    Kann man den ganzen Halter evtl. noch kürzen, wenn man das Kennzeichen noch 5-8 cm höher bekommt?


    Aber ansonsten :alter schwede::respekt: :konkret krass: :daumen hoch: :knie nieder:


    -ghost-


    Die "Rücklicht-Blende" wurde speziell für die orig. Kennzeichenbeleuchtung gemacht.
    Da kann ich vorerst auch nix ändern. (Zumindest nicht bei den ersten 8 Stück)
    Wie schon gesagt, die Grunkonstruktion stammt nicht von mir, ich hab lediglich noch ein paar Sonderwünsche eingebaut. :prost:




    Zum Halter:
    1. er ist zu schön um von Kennzeichen verdeckt zu werden. :amen:


    - die Blinkerbefestigung ist 20cm breit.
    d.h. mit Miniblinkern kommt man auf ca. 24cm Abstand zwischen den Bilnkergläsern.
    Und mit orig Blinkern bzw. Blinkern mit langem Arm kann man auch Kennzeichen >24cm <27,5cm montieren.


    - Es gibt keine Platzprobleme mit den orig. Endtöpfen (da könnt Ihr jedes Kuchenblech montieren).


    Ich hab jetz mal ein Beispielbild mit nem MIVV (links) und orig. Topf gemacht (mann ist der riesig :staun:)
    Da sieht man dann auch den Abstand mit orig. Blinkern. :prost:


    Passt also perfekt für alle die möglichst mit den orig Teilen fahren wollen. :daumen hoch:


    Schickt mir am besten ne Mail, dann kann ich Euch Preis und auch Detailbilder in besserer Quali. schicken. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Pretender


    @ Vern :alter schwede:
    Für Dich hab ich eine "Miniversion" reserviert. :daumen hoch:
    Ich bin übrigens meganeidisch auf Dein 18er Kennzeichnen. :konkret krass:


    Isch jetzt älles fertig ? Falls ja, schick des Ding rom ... :daumen hoch:


    Kontonummer etc. hab ich ja da, dann kann ich nächsten Samstag endlich umbauen, falls der Flieger mich aus Berlin wieder mitnimmt.


    Die Pretendersche Sonderausstattung wächst und wächst ... :grins: Aber da kriegt mr wenigstens was fürs Geld :daumen hoch:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach: