Prestige oder "normale" 690er SM?

• .........ich gestern zum händler hin (CH) eine prestige bestellen! hab ich ein mitleidiges lächeln geerntet!! die sind erst wieder im september lieferbar........

so ein m........

da hatt sich ktm aber schon etwas erlaubt. die normale ist natürlich sofort lieferbar! ....die pisst ja auch kein hund an, für 400 steine weniger.........

mal schauen, vielleicht stellt ktm ja die produktion um und schmeisst noch ein paar prestige mehr vom Band.

wie sieht es eigentlich in (D) und (A) mit den Lieferfristen aus??

gruss aus der Schweiz

"Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

• Also bei meinem Händler in der Mitte Deutschlands ist es so, dass die Prestige und die Orange wohl April rum lieferbar sind, also auf jedenfall zumindest die Orange und die Schwarze erst im Juni. Das ätzt natürlich gewaltig. :traurig:
    Aber man muss halt tapfer durchhalten.

• Also meion Händler in D hat die schon in Orange sztehen und die kriege ich auch , jetzt muss die Bank nur noch den Kredit rausgeben über 10500 Euro ( wegen Akra Anlage ) und dann packe ich dem Dealer das Bündler auf den Tisch und nehme die 690er in Orange gleich mit .- Es wird frühestens diese Woche was.Weil Bankwege sinds sehr lang :weinen: :weinen: :weinen: Abern basld gehört sie mir :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins::sensationell: :sonne:

KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

• Zitat

Original von XT_RACER
    jetzt muss die Bank nur noch den Kredit rausgeben über 10500 Euro

Dann fahr mal schön vorsichtig . :daumen hoch:
    Sonst ist dein Bike schon in den ewigen Jagdgründen und du zahlst noch 5 Jahre drauf . :daumen runter:

• :lol: Nicht das Lachen falsch verstehen, aber da haste wirklich recht. Von nem Kumpel der Motorradmechaniker ist ein Kunde hat sich glaube ne R1 gekauft und sie auf 6 Jahre finanziert. Nach 2 Jahren fuhr er sie zu schrott und muss dann noch 4 Jahre abbezahlen. Jaja, tragische Geschichten schreibt das Leben.
    Mit etwas Glück kann ich die 690er noch im April ausführlich Probe fahren, also mehr als nur 30km, aber mal schaun.

• Zitat

Original von Mario

Dann fahr mal schön vorsichtig . :daumen hoch:
    Sonst ist dein Bike schon in den ewigen Jagdgründen und du zahlst noch 5 Jahre drauf . :daumen runter:

Ja, bei meinem Händer hat einer eine 06er 640SM gekauft, und Sie 20 km weiter
    in einen VW-Bus versenkt. :lautlach:
    Er war selber schuld, und hat sich kaum verletzt.
    Das Mopped hat einen Rahmenbruch unterhalb der Federbeinaufnahme
    davon getragen.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von Kayer85
    Also bei meinem Händler in der Mitte Deutschlands ist es so, dass die Prestige und die Orange wohl April rum lieferbar sind, also auf jedenfall zumindest die Orange und die Schwarze erst im Juni. Das ätzt natürlich gewaltig. :traurig:
    Aber man muss halt tapfer durchhalten.

Ist normal bei KTM.
    Meine 950SM (2005)war für April angekündigt, und kam Ende Juli.
    Hat was mit den Zulieferen zu tun, bei der Umstellung von Vor-
    auf Großserienproduktion.

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Kayer85
    Naja immerhin kam die Antwort ohne Smileys aus.

Ich wußte ja, das Baumannma für mich antwortet. :lautlach: :achtung ironie:
    Der kennt mich zwar nicht, aber versteht mich recht gut. :grins: :prost:

mille amitiés Franky

• Eine Frage: ist jemand von Euch schon mal die Metzeler, welche auf der Prestige montiert sind, gefahren? Wie gehen die im Vergleich zu BT90, zu PP oder gar Michelin SM Reifen im SM Format? Wie fahren sich die bei Naesse im vergleich zu den PP?

• Zitat

Original von HarmRacer
    Eine Frage: ist jemand von Euch schon mal die Metzeler, welche auf der Prestige montiert sind, gefahren? Wie gehen die im Vergleich zu BT90, zu PP oder gar Michelin SM Reifen im SM Format? Wie fahren sich die bei Naesse im vergleich zu den PP?

Der M3 ist sicherlich von seinen Leistungen mit dem MPP vergleichbar.
    Sowohl was die Haftung als auch was die Nässeleistung betrifft.

Der Bridgestone ist da schon ein Semester älter und hat in allen Belangen nicht diese Leistungen zu bieten.

• Wenn ich das so höre -wegen Lieferfristen usw. will ich aber stark hoffen das es bei meiner Prestige bei April bleibt.
    Sonst werde ich wohl sehr sehr krank werden und ich bin ungenießbar bei Entzugserscheinungen jeglicher Art -ganz zu schweigen bei Mopedentzug :-) :alter schwede:

Fetten Prestige
    Gruß Haebe

• Ich registriere sehr viele die sich die 690er kaufen wollen oder schon bestellt haben, wo doch immer alle meckern... vielleicht ist die Neue doch nicht so unbeliebt wie die Meckerfritzen immer behaupten! Ich finde sie jedenfalls auch :sensationell:

• ich will ja nicht wieder stunk erzeugen aber dass

Zitat

Original von Kayer85
    Ich registriere sehr viele die sich die 690er kaufen wollen oder schon bestellt haben, wo doch immer alle meckern... vielleicht ist die Neue doch nicht so unbeliebt wie die Meckerfritzen immer behaupten! Ich finde sie jedenfalls auch :sensationell:

wissen wir unterdessen auch!

• Zitat

Original von Kayer85
    Ich finde sie jedenfalls auch :sensationell:

Ja, das weis hier im Forum bereits der Letzte. :sehe sterne:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Franky
    Ja, das weis hier im Forum bereits der Letzte. :sehe sterne:

Wurde der bestimmt oder hat sich jemand freiwillig gemeldet :denk: