Warnblinkanlage

  • Hallo Leute,

    wir waren die letzten 9 Tage auf großer Deutschlandtour. Meine SMT ist sehr geil gelaufen.

    Allerdings fing irgendwann die Warnblinkanlage an zu spinnen. Ging irgendwann immer wieder selbstständig an.

    Mal fuhr sie morgens 40 -70 Km normal,dann ging das Theater wieder los.

    Auch das abklemmen der Batterie nutzte nix. Da ABS und Warnblinkanlage wohl ein gemeinsames Steuergerät haben, hab ich das ABS ausgeschaltet. Danach war 2 Tage Ruhe. Dann ging es wieder los.

    Gestern auf der Heimfahrt war alles wieder normal. Kein Theater mehr.

    Hat jemand vielleicht ne Idee?

    Gruß Lawi

  • Schalter defekt?

    Kabelbaum defekt?

    Das ABS und Warnblinkanlage ein gemeinsames Steuergerät haben, glaube ich übrigens nicht.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Es könnte sein dass das Bremslicht einen Wackler hat.

    Bei Ausfall vom Bremslicht kommt beim Bremsen eventuell als Bremslichtersatz der Warnblinker.

  • ...das würde aber ein Can-Bus-Sytem o.ä. voraussetzen, das hat doch die 990er SMT nicht!?

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hallo Leute,

    danke für eure Antworten. Ich hatte gedacht jemand hätte das Problem schon gehabt.

    Morgen geht ein Freund die Schaltpläne durch. Mal schauen was dabei rum kommt.

    Ich sage Bescheid.

    Viele Grüße Lawi

    Einmal editiert, zuletzt von Lawi ()

  • Hallo,

    unsere Werkstatt CD geht leider nur bis Bj 2010.

    Weiß vielleicht jemand wo ich nen Schaltplan ab 2011 für die 990 SMT herbekomme?

    Gruß Lawi

  • Hallo Leute,

    war doch der Warnblinkschalter. Da ist soviel Mikrelektronik drin das da nix zu reparieren ist.

    103 € inkl. Versand

    Gruß Lawi