Tankrucksack

  • Hi,


    habe noch einen Tankrucksack mit Magneten, die ja jetzt nichts mehr bringen.
    Kann ich den entsorgen?


    Ciao Markus

  • oder behalten für das zweit-moped

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Oder ein Quick Lock bzw Givi Tankring Gegenstück mit einer Kunststoffplatte an die Unterseite des alten Tankrucksackes schrauben/nieten.

    ..:: Grüße, Tom

  • Der Magnet funzt bei vielen neuen Moppeds nicht mehr da ja meist Alu Tank und Alu bekanntlich nicht magnetisch ist

  • es gibt ja genug Leute, die mit Stahltanks durch die Gegend fahren, ich hab ja auch noch so einen in der Garage. also ab zu eBay Kleinanzeigen damit :ja: