Einstellung Federbein Adventure R

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer 790 Adventure R 2019. Nun wollte ich nachschauen wie die Gabel und das Federbein eingestellt sind und diese, falls nötig erstmal zurück auf die Standarteinstellungen bringen. An der Gabel kein Thema, aber mit welchen winzigen Werkzeug kommt man den vernünftig an die Druckstufeneinsteller am Federbein?:denk:

  • Hallo


    Kann man irgendwo die Standarteinstellungen nachlesen... Habe leider das Buch welches zu ich beim Kauf bekommen irgendwie unauffindbar verlegt

  • Hallo


    Kann man irgendwo die Standarteinstellungen nachlesen... Habe leider das Buch welches zu ich beim Kauf bekommen irgendwie unauffindbar verlegt

    Guck einfach mal unter die Sitzbank auf die Airbox :zwinker:

  • Hallo


    Kann man irgendwo die Standarteinstellungen nachlesen... Habe leider das Buch welches zu ich beim Kauf bekommen irgendwie unauffindbar verlegt

    Das Handbuch kannst du dir auf der KTM Seite als PDF runterladen. Dann hast du es auf dem Handy dabei. Auf der Seite ganz unten unter Service findest du das Handbuch.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????