Ktm 1190 adventure akrapovic

  • Hallo ich habe den akrapovic und möchte gerne ein anderen haben mit ein Gräftigeren sound was könnt ihr mir empfehlen

  • Der Akra kommt mit ein paar Tausend Kilometern drauf auch etwas „präsenter“ rüber.

    Meine Frau hat auf ihrer 1050 einen Akra mit geschraubten Eatern (modifizierte mit mehr Sound sollten auch noch rumliegen). Solltest du im Südschwarzwald zugegen sein können wir ja 1:1 tauschen, weil im Schwarzwald gerade eh die Zweiräder im Fokus als Lärmbelästiger sind. Haben selbst auch nie das Bedürfnis nach mehr Sound gehabt.
    Und nein, ich versende nicht.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • p.s. arrow und gianelli sind bis auf leicht geänderte endkappe gleich und kommen vom selben band. Habe den gianelli drauf.

    Ca. 80 euro unterschied.


    Gruss axel

  • Hallo ich habe den akrapovic und möchte gerne ein anderen haben mit ein Gräftigeren sound was könnt ihr mir empfehlen

    Gib dem Akra mal 10tkm Laufzeit, dann wird sich der Klang eingependelt haben :grins: Wenn du nicht so lange warten kannst/magst dann musst du auf ne andere wie hier schon vorgeschlagene Brülltüte umsteigen

    Grüße
    André :wheelie:

  • Der Akra kommt mit ein paar Tausend Kilometern drauf auch etwas „präsenter“ rüber.

    Meine Frau hat auf ihrer 1050 einen Akra mit geschraubten Eatern (modifizierte mit mehr Sound sollten auch noch rumliegen). Solltest du im Südschwarzwald zugegen sein können wir ja 1:1 tauschen, weil im Schwarzwald gerade eh die Zweiräder im Fokus als Lärmbelästiger sind. Haben selbst auch nie das Bedürfnis nach mehr Sound gehabt.
    Und nein, ich versende nicht.

    Hast du mal ein paar Bilder

  • Voila, wohin ich die erwähnten Eater geräumt habe, weis ich grad nicht.

    Ist jedenfalls knapp 40Tkm bei uns gelaufen und war schon in Gebrauch.

    Auf meiner 1290 ist ebenfalls ein schon gebrauchter mit 46Tkm von mir obendrauf.

    Und beide hören sich für meine Verhältnisse gut an. Alles was deutlich lauter ist, hilft nur unseren Gegnern und nervt Anwohner an stark befahrenen Motorradstrecken.

  • Na ich bin zufrieden das die SAS nicht so laut ist.

    Denn meine SC 59 mit ABE Tüte hörte man ein paar Km weit:lautlach:

    Nun darf ich mit Akra und 92 DB auch nach Tirol:Daumen hoch:

    Gruß aus dem Weserbergland