Teil 2
Wintertuning/Umbau ist fertig
-
-
Weiß :daumen hoch:
Kettenöler :daumen runter: - oder hast du den um deinen Umlenkhebel zu schmieren -
Hammer
das Schutzblech sieht von vorne sehr geil aus, das habe ich so noch nie gesehen :daumen hoch:
Kettenöler sieht bescheiden aus(einfach ein Schlauch der sich um die Schwinge windet finde ich nicht so toll) erfüllt aber sicher seinen Zweck.klar ist: für Leute die nicht mehr als 5000km im Jahr fahren und die auch nur bei einem Regenrisiko von 0% lohnt sich ein Kettenöler wohl nicht.
-
sehr schön !
Du fährst auch die Contis gemischt - wie biste denn damit zufrieden?
LG
-
naja im moment hab ich noch keine andere lösung für den verlegung des kettenöler schlauches, war erstmal die optimalste lösung, zwar ned die beste aber muß erstmal gehen.
und naja es lohnt sich bei mir da ich die ktm seit 6 monaten fahre und schon 10 tkm weg hab
zu den contis gemischt, einfach klasse, super mischung , vorne toller grip und super feedback und hinten auch toller grip, gute haltbarkeit und geniales feedback wird auch sehr schnell warm
-
schick, schick!!!

-
Jau sieht
aus! -
Zitat
Original von Enduro Nr. 26
zu den contis gemischt, einfach klasse, super mischung , vorne toller grip und super feedback und hinten auch toller grip, gute haltbarkeit und geniales feedback wird auch sehr schnell warm:daumen hoch: meine Rede
-

in weiß macht die ja mal voll die gute figur!!!!
Damit kann die straße gerockt werden.:daumen hoch: für dieses Meisterwerk!
-
ich war mal einkaufen heute ,aber seht selbst :
-
sehr schöner Beringer :daumen hoch:
hab die 6Kolben Beringer, aber leider nur in blau

greetz
-
husabergblau :daumen hoch:
-
Zitat
Original von GT-Four
sehr schöner Beringer :daumen hoch:hab die 6Kolben Beringer, aber leider nur in blau

greetz
hab gehört die 6k soll ned so der brenner sein da die kolben wohl ned so gut trennen.
naja ich will meine scheibe und den sattel dann vll. noch lackieren
-
naja man wird sehen, muss mir eh noch ein Halterung bauen, weil ich ja leider einen anderen Lochabstand hab

-
Zitat
hab gehört die 6k soll ned so der brenner sein da die kolben wohl ned so gut trennen.
naja ich will meine scheibe und den sattel dann vll. noch lackieren
Hmmm lackieren wird glaub ich eher stressig...
ich würd die Finger weglassen, oder ihn pulvern lassen...
Musst halt aufpassen, dass die Kolben dann noch passen.
An der Bremse immer vorsicht, weil das ist das einzige was dich vorm
bewahrt. -
sooo ich bring mal wieder bewegung hier rein.
Mit der Beringer 4 K hat nicht geklappt, aber das ist egal da eh was anderes nun ran muß da ich jetzt ne 48er Gabel habe.
Also ich habe nun schon mit den Winterumbau begonnen und keine kosten gescheut :-D
Ich hab jetzt eine 48er Gabel wie oben schon gesagt, diese wird höchst wahrscheinlich von einen feinen Frästeil gehalten.
desweiteren kommt jetzt nen Highflow Kopf drauf.
und das beste das war heute in der Post :
Wilbers Federbein mit flexiblen Ausgleichsbehälter Drucksutfe 44 mal einstellbar (davon 22 mal für low und 22 mal für Highspeed bereich) Zugstufe 22 fach einstellbar, Federvorspannung stufenlos einstellbar höhe ist um 1 cm verstellbar (soll wohl am heck paar cm bringen)
ihr fragt euch vll. warum das wilbers :
1. war das angebot so gut, da konnte ich nicht nein sagen.
2. gibts auf das teil 5 jahre garantie
3. haben die das teil auf mich gleich eingestellt
4. ist das höhenverstell bar und somit ideal für mich (189 cm groß) und für die
die die Lc4 auch mal ausfahren will ohne sich gedanken zumachen das sie mit den füßen runter kommt
5. Wilbers rockt, hatte ich schon an der 125er verbaut -
was hasten bezahlt für das federbein wenn man ma fragen darf?
gruß
-
ZitatAlles anzeigen
ihr fragt euch vll. warum das wilbers :
1. war das angebot so gut, da konnte ich nicht nein sagen.
2. gibts auf das teil 5 jahre garantie
3. haben die das teil auf mich gleich eingestellt
4. ist das höhenverstell bar und somit ideal für mich (189 cm groß) und für die
die die Lc4 auch mal ausfahren will ohne sich gedanken zumachen das sie mit den füßen runter kommt
5. Wilbers rockt, hatte ich schon an der 125er verbaut.... und hat leider keine ABE ....

-
aber tüv gutachten zur eintragung
naja nimm den neupreis 748 € (649 € + 99 € für die höhenverstellung) - 60 %
sprich 300 €
-
heute ist mein neuer Zylinderkopf gekommen :hurra:
genial wie der im vergleich zum alten gemacht ist, ich lass mal bilder sprechen (in diesen Beitrag nur vergleich neu-alt,bzw. ein- und auslassventile vom neuen )