Dekor Superduke R 3.0

  • So meine Freunde der Farbe Orange.

    Nach sehr viel schweiß,verzweiflung und fluchen habe ich mit meinem Frauchen ENDLICH das Folien Design für eine 1290 Superduke R 3.0 fertig gestellt.Das ganze ist in Zusammenarbeit mit Backyard Design entstanden.Da die ursprüngliche "Folierung" die angeboten und verkauft wurde noch sehr viel Verbesserungspotenzial hatte haben wir uns der Sache angenommen und diverse umbauten am Template vorgenommen.

    Jetzt wird es bald für jeden bei Backyard käuflich zu erwerben sein.

    Es wird 4 Grunddesigns geben die dann jeder auf der HP von Backyard farblich frei gestallten kann.Zusätzlich sind diverse Sponsorenaufkleber frei gestalltbar bzw.hinzuzufügen.

    Lange Rede kurzer Sinn hier ist das Ergebnis von ca. 3 Monaten probieren und studieren......

    Hallo Thomas,

    ich würde gerne ein paar Teile an meiner SDR 3.0 folieren.


    Kannst Du mir sagen welche Folie zu dem Blau und dem Orange passt?


    Hersteller und Bestellnummer währe schön.


    Gruß

    Manfred

  • Kann ich dir leider nix zu sagen.Ich hab nur das Template (Cutkontur) erstellt und die Designs an die 3.0 angepasst.Für den Druck und die Folie ist Backyard verantwortlich.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Ich hab mich heute nochmal mit dem Patrick von Backyard-Design unterhalten ab wann denn jetzt endlich die SDR 3.0 wieder auf die HP kommt.Da bei Backyard momentan bei vielen Modellen die HP angepasst wird und das ganze sehr umfangreich ist und eher schleppend voran geht wird es wohl noch mindestens 1 Monat auf sich warten lassen.

    Den Patrick könnt ihr bei Fragen zum Superduke 3.0 Dekor auch selbst anrufen.Die Telefonnummer von der HP wird euch direkt mit ihm verbinden.

    Hier mal ein paar SDR 3.0 Designs die ich mal Probeweise über die HP erstellt hab.

    IMG-20201019-WA0030.jpeg


    IMG-20201019-WA0044.jpeg

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • ist die Navihalterung marke Eigenbau (3D Drucker)?

    Hast du für mich ein Foto der Befestigung?

    Danke, schönes we

    Die sind aber so sauber! Seit ihr überhaupt gefahren? :)

    :respekt:Man muss nicht das Rad neu erfinden.

  • Hallo

    1290 SDR 3.0 geht noch immer nicht bei Backyard-Design :denk:

    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Ich weiss.So langsam wird es echt lächerlich das die damit nicht voran kommen.


    Da hab ich mir definitiv die falschen ausgesucht.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • ... ... ich kenn das :ja:

    Vielleicht kann´st ja trotzdem noch mal nachfragen.

    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hab ich schon.Superadventure und Superduke sind angeblich als nächstes drann.

    Kannst aber auch selber mal nachfragen das erhöht den Druck.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Hallo Thomas


    Welches orange hast du bei Backyard für dein Design gewählt, dass "KTM Orange" oder "Renthal Orange" ?


    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hallo Jungs.Es kommt endlich wieder Bewegung ins Foliendesign.In den nächste Tagen bekomm ich ein Testmuster für die SDR 3.0 von Backyard zugeschickt.Endkontrolle an meinem Moped um noch evtl. eingearbeitete Fehler komplett auszumerzen.Da es sich um ein Test handelt lass ich dem Designer von BYD freie Hand und lass mich mal überraschen was dabei rauskommt.


    :sensationell:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Superduke 1290 R 2020- Dekor ist jetzt bei Backyard Design online.Die Kontrollmuster für mich sind noch nicht bei mir angekommen.Wer ein Fazit von mir zum finalen Foliendesign haben möchte sollte also noch warten bis ich die letzte Version in den Fingern hatte und auch mal verklebt hab.


    Ansonsten ......schönes konfigurieren :Daumen hoch:

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Ich hab gerade den Onlinekonfigurator mal misshandelt um mir mal ein Überblick zu verschaffen.Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos und man kann seiner kreativen Ader freien Lauf lassen.


    20210928_104509.jpg


    :Daumen hoch::respekt::sensationell::der Hammer:


    Preise starten bei absolut akzeptablen 249 Euronen.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • 16328190503488188384322242663498.jpg


    So sehen z.B 2 vorgefertigte Designs aus OHNE selbst Hand an zu legen.Durchaus gelungen wie ich finde :Daumen hoch:

    Das KTM-ORANGE passt wirklich zu 99,9 % zum Originalen KTM -ORANGE :ja:

    Ein Unterschied ist nicht zu erkennen.

    Kann man an meiner Mopete übrigens sehr gut erkennen.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • hübsch hässlich…aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters ???

  • Hallo Freunde der Farbe ORANGE.

    Nach viel Schweiß und langen Stunden im Keller ist das Finale Foliendesign welches von meinem Frauchen und mir in der Passform überarbeitet worden ist endlich fertig.

    Da hat Backyard Design voll geliefert und mir ein finales Design zur "Anprobe" geschickt.Erster Eindruck....Weltklasse !

    Ein anderes freundliches Forumsmitglied stellt mir übernächste Woche seine SDR 3.0 zu allerletzten Testzwecken zur Verfügung.Bilder vom fertigen Moped werden natürlich sofort folgen.

    Da ich jetzt schon ein alter Hase beim verkleben bin und schon viele andere Foliendesigns von diversen Anbietern verklebt hab kann ich schon jetzt ruhigen Gewissens sagen... :sensationell:


    20211018_113602.jpg



    20211018_114000.jpg

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace: