TC Lampe geht nicht aus

  • Hallo werte Forumsgemeinde,


    bei meiner fast neuen 390 Adv. leuchtet seit dem Tag der Abholung (war vorher Vorführer) die TC Lampe. Laut Händler kein Fehler abgelegt, hat wohl auch mehrmals ein Update draufgespielt. Aufm Feldweg merkt man dass die TC funktioniert. Wenn ich das Helferlein ausschalten möchte, kann ich das im Menü normal machen, es kommt aber keine Bestätigung dass die TC ausgeschaltet ist und im Bordcomputer steht MTC AN, obwohl ausgeschaltet (Schlupf am Hinterrad ist im "Gelände" dann vorhanden, heißt TC regelt nicht).


    Kennt ihr den Fehler? Ich würde ja fast vermuten dass vllt das Kombiinstrument ein ding hat, wie man es bei der 390 Duke schon öfter hört...


    Liebe Grüße

  • ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber ich hatte ähnliches mal bei der 1090.


    Ich habe dann sowohl die TC als auch das ABS nach mehrmaligen Neustarts in den Regelbereich gefahren. Nach erneutem Neustart war es dann weg.


    Viel Glück.


    Ach ja und wenns nicht vergeht, lass dich nicht abspeisen, sondern mach täglich bei deinem Händler Theater.

  • kann ich dir leider nicht sagen, bin schon bei über 2500...geh mal ins menü - motorrad - MTC