Xenon Look mit MTEC Super White H7 Birnen

  • Gude,


    wollte euch meine entdeckung aus meinem alten Ninja-Forum nicht vorenthalten...hab mir diese Birnen http://cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-Xenon-H7-H4-H3-H1-mit-Zulassung_W0QQitemZ290096554334QQcategoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem in meine ZXR400 eingebaut hab aber leider keine Bilder gemacht...ist aber genau so wie bei der ZX6R hier aufm Bild!


    Links original rechts Super White!!



    Das ergebnis ist der knaller und alles mit TÜV!!!


    Seht selbst!


    Werd ich mir für die SD holen ;)


    MFG

  • Ich hab bei meiner SD eine Birne aus´m OBI Baumarkt "Xenon Look Mega White" verbaut. Muss mal schauen, ob das auch auf Fotos rüberkommt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ Mario
    Gibts mittlerweile von fast jedem Birnenhersteller,jedoch mit unterschiedlichen Technologien.Fast alle Lampensockeltypen sind erhältlich.
    Philips baut extra Moppedbirnen mit bis zu40% mehr Lichtausbeute.Heissen Moto Vision.Kosten teilweise fast 20 €.


    Hatte selbst solche Lampen im Auto eingebaut.Bringen auch viel,halten meiner Meinung nach aber nicht sonderlich lang.


    Wenn du so ne Lampe montierst kannst du ja mal berichten. Orginal macht die LC4 ja nur nen gelben Fleck auf die Strasse.

  • Lass die Finger von den Chrom blinkern! Sind einfach nur :kacke: :kacke: sau schwach! :daumen runter:


    Passen tun sie meines wissens nicht für die Blinker einer SD.

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Tosch
    Orginal macht die LC4 ja nur nen gelben Fleck auf die Strasse.


    Eben deswegen .... gut , ich fahre nicht in der Nacht .


    Mir gehts eher um die Sichtbarkeit am Tag .

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Lass die Finger von den Chrom blinkern! Sind einfach nur :kacke: :kacke: sau schwach!


    gut zu wissen :grins:


    *Gedankenausgehirnstreich*


    MfG
    Panini


  • :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich hab jetzt mal nachgeschaut :


    In der SMC sind H1 35 Watt Sockel PX43T Lampen drin .


    Wer kann mir Links zu Anbietern von Lampen verraten ... ich kenne nur Osram ....

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Lass die Finger von den Chrom blinkern! Sind einfach nur :kacke: :kacke: sau schwach! :daumen runter:


    Passen tun sie meines wissens nicht für die Blinker einer SD.


    Also ich hab die in meinem Auto drin und man sieht sie sehr deutlich :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Meine Birnen waren, wie gesagt, aus´m Obi und kosten 2 Stück 14,99€. Hersteller ist unbekannt.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Also ich hab die in meinem Auto drin und man sieht sie sehr deutlich :ja:



    glaub, dass muss jeder selbst ausprobieren, kommt wohl auf die ausgangsbirnen an, die man drinnen hat. und auf den scheinwerfer natürlich auch.


    ich hab mal gehört, dass solche pseudo xenon birnen irgendwie schlecht für dir reflektoren sein sollen und die mit der zeit dadurch kaputt werden. kennt sich da jemand von euch aus?
    wenns nicht so is hätt ich auch gern sowas.

  • Zitat

    Original von bufu99
    ich hab mal gehört, dass solche pseudo xenon birnen irgendwie schlecht für dir reflektoren sein sollen und die mit der zeit dadurch kaputt werden. kennt sich da jemand von euch aus?
    wenns nicht so is hätt ich auch gern sowas.


    Davon hab ich noch nichts gehört :denk: Habe so Xenon Look Birnen in meinem Auto schon seit 3Jahren drin. Aber an dem Reflektor habe ich noch nichts in der Richtung gesehen. Die Birnen machen nicht nur eine bessere Optik, sondern haben ein angenehmeres Licht und sind auch nen Tick heller.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Diese Woche sollte ich eine "echte" Xenon mit H7-Sockel bekommen. Das Steuergerät platziere ich "irgendwie" in der Lampenmaske. Hab diese gar noch nicht geöffnet. Hoffe darin ist genug Platz für das Xenon-Vorschaltgerät.


    Wenn's leuchtet, stell ich Bilder rein.

  • Zitat

    Original von ducaticorse
    Wenn's leuchtet, stell ich Bilder rein.


    Oh ja bitte. Was kostet der Spass? Mit Zulassung in DE?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Gibt weder in CH, D noch A eine Zulassung für Mopeds.


    Aber wer merkt das schon?
    Bei der grossen Anzahl an Aftermarket-Anbietern fällt die "echte" Xenon nurmehr unwesentlich auf.