Sammelbestellung MIVV

  • Zitat

    Original von wallo
    ups, sorry :grins: hab's jetzt im anderen Fred gelesen was die Tüten kosten. Sehen gut aus die MIVV-Tüten. Meine Leo's waren mit anderem Y-Rohr 100 € günstiger... :denk:
    gruß wallo


    Deine Pötte sind ja auch aus Blech... äh Alu. :lol:
    Titan oder Carbon is schon ein bisschen hochwertiger :zwinker:



    Vorallem hoffe ich das sich die MIVV in legaler Lautstärke bewegen.
    Hab da bei den LEOs so meine zweifel. :denk:
    Zumindest haben mir nach ner fahrt mit Cau-Changs 950SM (mit LEOs) die Ohren geklingelt. :sehe sterne:


    Wo bleibt das Soundfile von den MIVV`lern? :grins:

  • Zitat

    Original von Pretender
    Jo, willsch meine Longdogdingsda kaufen? :zwinker:
    Machsch dir gudde preis. Kongredd krass. :prost:


    Ich hab da schon wieder was anderes designtechnisch im Kopf, aber Ihr werdet dann schon sehen. :ja:



    auja eine Auspuffanlage ala 690er wäre doch klasse :grins:



    ähhh Mario PSP bitte......

  • wenn mir der sound vom file gefällt und das teil nich :kacke: laut ist, wäre ich mit nem carbon-pott dabei.
    wenn ich aber mit gehörschutz fahren muss, weil mir der lärm auf die klöten geht, bleib ich beim originalpott.
    Bei UGT hatte ich vor einigen wochen schonmal angefragt,... leider erfolglos.


    http://www.euromoto-gmbh.de/ muss wohl auch importeur sein. aber die seite bei denen is off und ich kann da keine kontaktdaten finden.
    schlecht gemacht....

  • @ all


    Bin heute leider nicht zum Fahren gekommen. Habe mein Auto bei ebay eingestellt und dann von ca. 50 Gebrauchtwagenhändlern die Geschichten angehört. Aber das Auto war nach 3,5 Stunden weg.


    Zurück zum Thema: Da ich nun vorübergehend kein Auto mehr habe, werde ich morgen mit der Sumo ins Büro fahren. Dann werde ich auch endlich einen Soundfile einstellen.


    Warum macht ihr euch Gedanken über einen deutschen Importeur zum teuren Preis?


    Der Carpimoto in Italien liefert schnell und die Teile sind gut. Denke der ollih ist auch zufrieden mit Carpimoto. Und der Preis ist unschlagbar.

  • Ok Leute, hier eine kleine Soundprobe der MIVV Töpfe, die Aufnahme habe ich in der Garage mit dem Handy gemacht, ist also nicht die Top Qualität: MIVV Soundfile.


    Ich bin mal gespannt wie die Dinger im Fahrbetrieb klingen :teuflisch:


    PS: Carpimoto war schnell und Problemlos, würde ich jederzeit wieder machen!

  • blubbert ja schonmal ganz gut, sofern man das mit dem handymic beurteilen kann.



    Wer hat ein hochauflösendes stereomikrofon? :lautlach:
    hätte noch n behringer mess-mikro hier... :lol:

  • Zitat

    Original von piff
    @ all
    Warum macht ihr euch Gedanken über einen deutschen Importeur zum teuren Preis?


    Der Carpimoto in Italien liefert schnell und die Teile sind gut. Denke der ollih ist auch zufrieden mit Carpimoto. Und der Preis ist unschlagbar.


    Wer sagt das wir zum teuren Preis kaufen wollen?
    Es muss ein niedrigerer Preis als der von Carpimoto sein, sonst macht eh keiner mit. :zwinker:
    Unschlagbar glaub ich nicht. :zwinker:(wobei der Preis von Carpimoto schon wirklich gut ist) :ja:
    Ich denke, wenn wir 10 Besteller zusammenkriegen geht immer noch was. :amen:
    Und dazu noch von nem deutschen Händler. :prost:

  • @ pretender


    schon klar das ihr nicht teuer kaufen wollt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein deutscher Händler billiger sein wird, bei den Preisen, die hier bisher aus d-land kursiert sind. Aber ein Versuch ist es schon Wert, da gebe ich Dir recht. :daumen hoch:


    Hoffentlich klappt´s. :prost:

  • Zitat

    Original von piff
    Da ich nun vorübergehend kein Auto mehr habe, werde ich morgen mit der Sumo ins Büro fahren. Dann werde ich auch endlich einen Soundfile einstellen.


    Das sind aber lange bürozeiten :achtung ironie::lol: :lol: :lol:

  • Sodale !


    :zwinker: Ich habe jetzt die Preise für eine Sammelbestellung der MIVV Pötte ausgehandelt. :daumen hoch:
    :ja:Speziell für unsere 950er SM / SE / SMR Forumsmitglieder
    :staun:( er ist um einiges attraktiver wie der von Capimoto und stammen von einem Deutschen Händler ) :zwinker:


    bitte sendet mir eine PN oder Mail, da ich den Preis nicht öffentlich machen sollte :ja:


    Bitte gebt an ob Carbon oder Titan, da es hier einen kleinen Preisunterschied gibt.


    Ich würde gerne am Montag dem 2.4.07 bestellen, vorausgesetzt das wir die benötigte Stückzahl von min. 5 Stk. erreichen .


    :staun: Piff deine Sounprobe wird dringend benötigt !!! die könnte Kaufentscheidend sein :teuflisch: :daumen hoch:

  • sehr redliche aktion, cau-chang.


    werde dir spätestens sonntag bescheid geben.
    ich hoffe, piffs soundprobe ist ein wenig aussagekräftig.

  • :knie nieder:Danke Chau Chang...ich warte ebenso auf die Soundprobe


    btw: Hat jemand vielleicht ein Bild der Titan Ausführung?



    ich glaub jedoch das Carbon besser zur Orangenen passt :knie nieder: