Sammelbestellung MIVV

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :denk: die hören sich etwas agresiever wie die Leos an :daumen hoch: :respekt: empfindet man sie lauter oder leiser wie die Leos ??



    die MIVV's klingen heller als die Leo's! Die Leo's sind dumpfer und im Sound etwas "weicher". :ja:


    Wenn's jemand interesiert, könnte ich ja mal eine "Geräuschprobe" von meiner Dicken mit Leo's aufnehmen :denk:


    Gruß Wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • ich seh gerade im fahrzeugschein.... 88 dB standgeräusch?! ist das nich bissi wenig?
    sind die SD´s nicht mit 95 dB eingetragen? is da so ein riesen unterschied?


    wenn ich im SD-Forumsbereich richtig lese, schreiben die, das man bei zubehörpötten mit ABE max 5 dB über dem eingetragenen wert liegen darf? wären dann im stand 93 dB?


    Da wird mir die Kiste mit den MIVV ja sofort stillgelegt.... :kacke:

  • Zitat

    Original von KTM-Power
    Lade dir den runter dann funktioniert es.


    Player


    Gruß KTM-Power



    gaaanz genau der VLC Player ist das beste was zu bekommen ist........


  • jep, stell mal ein Soundfile von den Leos rein :daumen hoch:


  • ich werde heute nachmittag mal ein soundcheck mit meiner dicken machen und den versuchen hier rein zustellen... :denk:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Zitat

    Original von Schlusi
    sind die SD´s nicht mit 95 dB eingetragen? is da so ein riesen unterschied?


    05/06er = 96db
    07er = 94db

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die DB-Eater können ja, im Bedarfsfall, entfernt werden.
    Wie sind die eigentlich befestigt?
    Hoffentlich nur mit einer Schraube und nicht genietet!!!

  • also ganz klar schöner als die Leo´s,
    ich würde sie in Carbon nehmen ,aber meine :titten: spielt nicht so wirklich mit :weinen:.

    kluge Leute lernen auch von ihren Feinden:teuflisch:

  • Tachschön,



    das scheint ja gut gelaufen zu sein, Anlage sieht schick aus und der Ton scheint ja auch nett zu sein :-)


    Würde sich ja anbieten, beim Treffen von sumo950.de Ende Juni im Vogelsbergkreis mal einige Zubehörtüten im Vergleich
    anzuhören :-)


    Ich fahre übrigens ne BOS-Anlage, die mich schlanke 429,- € gekostet hat :-) :amen::



    Gruss
    Stein

    Ciao,


    Stein

  • Zitat

    Original von Bartleby
    Die DB-Eater können ja, im Bedarfsfall, entfernt werden.
    Wie sind die eigentlich befestigt?
    Hoffentlich nur mit einer Schraube und nicht genietet!!!


    Ich glaube nicht das Du die DB Eater rausnehmen musst bzw. solltest!


    Irgendwann ist doch mal Schluss mit Krach oder?


    Für was soll das gut sein außer den Leuten auf den Nerv zu gehen.

  • Darum schreib ich ja im Bedarfsfall, aus welchen Grund auch immer, um vielleicht in paar Harleyfahrer bei einem Treffen zu ärgern :lol:


    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob genietet oder Schraube?


    lg

  • Bartleby


    die db-Eyter bei den MIVV-Töpfen sind genietet. Aber wenn du die rausnimmts, ist die Öffnung echt riesengroß. :staun:


    Das sieht auch ein Blinder :stop polizei:


    Glaub mir, die sind laut genug. :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Schlusi
    ich seh gerade im fahrzeugschein.... 88 dB standgeräusch?! ist das nich bissi wenig?
    sind die SD´s nicht mit 95 dB eingetragen? is da so ein riesen unterschied?


    wenn ich im SD-Forumsbereich richtig lese, schreiben die, das man bei zubehörpötten mit ABE max 5 dB über dem eingetragenen wert liegen darf? wären dann im stand 93 dB?


    Da wird mir die Kiste mit den MIVV ja sofort stillgelegt.... :kacke:


    Das mit den 5dB Messtoleranz ist richtig. :daumen hoch:


    Es muss aber beachtet werden welche Drehzahl angegeben ist. :ja:


    Bei der 950SM sind es 88dB bei 4000 U/min.


    Ich vermute das bei der SD das ganze bei 4500-5000 U/min. angegeben(gemessen) ist.
    Da ist die Maschine natürlich lauter. :zwinker:
    Kann da mal einer nachsehen, steht auf dem Schild am Lenkkopf alles drauf. :willkommen:

  • Zitat

    Original von Lindi
    also ganz klar schöner als die Leo´s,
    ich würde sie in Carbon nehmen ,aber meine :titten: spielt nicht so wirklich mit :weinen:.


    Is doch ganz einfach. :alter schwede:
    Lass mal Deine SM ca. 5min Warmlaufen und setzt Deine :titten: mit der :arsch:Backe auf die Endtöpfe.
    Dann kriegste zwar :boxing: weil Sie sich den :arsch: verbrannt hat, aber dann genehmigt Sie auch die kühlen MIVV Pötte :amen: