Beiträge von Bartleby

    Also nix für ungut, :prost:


    aber wenn man sich das Bild von ggbosch anschaut, kann ich mir nicht vorstellen das die Schelle zusammen gehört, daß schaut doch niemals passend aus, oder? :peace:

    :grins: Sound :daumen hoch: günstig :daumen hoch: Gaile Optik :daumen hoch: im Legalen bereich :daumen hoch: mit ABE :daumen hoch: = Mivv :amen:



    Kann ich nur bestätigen. :daumen hoch:
    Die Mivv sind einfach genial. :sensationell:
    Ich war bei der ersten Sammelbestellung dabei und kann die MIVV nur jeden empfehlen der an einem anderen Auspuff interressiert ist, ihr werdet es nicht bereuen. :zwinker: :knie nieder:
    lg
    Bartleby

    Die MIVV sind montiert, und eine Proberunde wurde ebenfalls gemacht.


    Bist Du deppat, die sind echt genial !!!!!!!!! :sensationell::alter schwede::daumen hoch:



    Meine schwarze Kati geht noch besser, und meiner Meinung auch irgendwie einfacher zu fahren.
    Kein herum geruckel, falls zu unterturig, einfach geil, rennt total geschmeidig.
    Bei mir ist alles noch original außer natürlich das 16er Ritzl.
    Bin total glücklich und zufrieden, die Kati macht jetzt noch mehr Spaß.:daumen hoch:
    Das hätt ich echt nicht gedacht, das 2 andere Rohre am Heck mir so einen grinser in Gesicht zaubern wenn ich am Kabel zieh.:grins:
    So, jetzt schnell essen, dann rauf auf die Kati und los gehts. :knie nieder:

    So, meine MIVV Muffler sind auch seit gestern in Österreich eingelangt. :daumen hoch:
    Eigentlich waren Sie schon seit vorgestern da, aber da hab ich leider den DPD Typ versäumt. :weinen:
    Egal, die Ofenrohre in Carbon sind da und werden morgen montiert. :ja:
    Ab Montag werd ich dann damit ganz Wien wecken, auf den Weg zur Arbeit. :lol:
    Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Cau-Chang für diese großartige Sammelbestellung, jederzeit wieder. :daumen hoch:
    Schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Trommelfell-Zertrümmerer :lol:
    lg
    Bartleby

    :daumen hoch: :sensationell: :respekt:


    JUHUUUU, da freut sich der Österreicher. :grins:
    Jetzt kann ichs wirklich kaum mehr erwarten, werd ab morgen auf jedes DPD Auto spitzen. :ja:
    Danke nochmals. :daumen hoch:


    lg
    BARTLEBY

    Gibts schon neue Infos bzgl. der schwarzen Handläufe der SM950R,
    die würden mich nämlich auch interessieren bzw. die brauch ich unbedingt.
    die passen dann sicher super zu den bereits bestellten MIVV Endtöpfen. :zwinker:

    Meine Euronen sind auch schon unterwegs.
    Freu mich schon extrem auf mein selbst geschenktes Ostergeschenk :grins:


    Das mit der Schelle hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub das Heck der SE ist ein bissal anders.
    Eine Schelle reicht aber auf jedenfall, ich werd aber die Hintere nehmen so wie es bei den Bildern von ollih zu sehen ist.
    Die Schelle st dann mehr in der mitte des Topfes, schaut meiner Meinung nach besser aus, ist aber Geschmacksache, jeder wie er will. :amen:


    Jetzt fehlen nur noch die Soziusgriffe der SM R, dann schaut das ganze Heck sicher noch genialer aus.

    Und ich bin die Nummer 5. :ja:
    Bestellung ist soeben raus gegangen. :grins:
    Kanns kaum mehr erwarten, jetzt brauch ich ein kühles Blondes oder wie wir in Wien sagen, ein 16er Blech. :prost:
    lg
    BARTLEBY

    Ich hab nicht vor ohne DB-Eater zu fahren, aber ihr wisst eh wie das bei diversen Motorradtreffen so ist.
    Da kommen dann so Fragen wie, hey was sind das für geile Töpfe, die hören sich ja extrem böse an, wie klingen die erst ohne Eater, und da wäre es halt einfacher wenn die Befestigung eine Schraube wäre.
    Schraube auf, Eater raus, ein bissal einefetzen und kräftig am Seil ziehen, und wenn dann alle einen Ohrschaden haben und den Mund vor lauter Begeisterung nicht mehr zu bekommen, Eater wieder rein, mit Schraube befestigen und ganz legal ab auf die Landstrasse.
    Aber vielleicht kann mann da ja was basteln. :denk:


    Meine Entscheidung für die MIVV Töpfe ist ohnehin schon fix, allein die Frage ob Carbon oder Titan steht noch im Raum, wobei ich zu 75% die Carbon nehmen werde.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien :prost:
    BARTLEBY

    Darum schreib ich ja im Bedarfsfall, aus welchen Grund auch immer, um vielleicht in paar Harleyfahrer bei einem Treffen zu ärgern :lol:


    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob genietet oder Schraube?


    lg

    Super ollih, tausend Dank :daumen hoch: :knie nieder: :daumen hoch:


    schauen genial aus, jetzt fällt die Entscheidung wirklich schwer :denk:


    Ich glaub da muß ich erstmal eine Nacht drüber schlafen.

    Bei mir funktionert es mit dem Windows Media Player, Winamp streikt ebenfalls.


    Danke piff, hören sich verdammt böse an, echt genial. :sensationell:


    Der Sound hat mich überzeugt, jetzt fehlen nur noch die Bilder von ollih in TITAN.


    lg
    BARTLEBY