Sammelbestellung MIVV

  • :weinen: :weinen: :weinen: noch nix da zum basteln :weinen: :weinen: :weinen:


    Aber ich hoffe schwerstens die Dinger trudeln die Woche ein ... dann kann ich ne schöne Wochenend Tour mit denen machen :daumen hoch:


    :denk: Muss man denn die Vergaser neu abstimmen lassen, oder läuft das gut mit der vorhandenen Einstellung (klaro SommersDoor und Nadel +1)?

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Bei mir ist alles Original, Abstimmung wurde nicht geändert und die Kiste rennt prima mit den neuen Töppen. :daumen hoch:


    Die leisesten sind sie nicht gerade, aber ich finde es ist noch OK!

  • Hallo wie schaut´s mit unseren italienischen Freunden aus?:-)
    Möcht doch die Carbon Pötte dran schrauben:-).


    mfg
    1R1

    Gruss Carsten

  • sehr schön.


    versuche auch gleich alle freigaben und ABE´s mitzuordern. Nicht, das es da nachher probleme mit den schnittlauchs gibt.

  • Zitat

    Original von 1R1
    Hallo wie schaut´s mit unseren italienischen Freunden aus?:-)
    Möcht doch die Carbon Pötte dran schrauben:-).


    mfg
    1R1


    Mann seit Ihr ungeduldig, in Italien war auch Ostern. :zwinker:
    Und wenns um Ferien/ :urlaub: machen geht sind die Italiener auch ganz groß dabei. :ja:


    Wenn alles gut geht sind die Pötte diese Woche noch beim Cau-Chang, der muss Sie dann aber auch noch an Euch weiterverschicken. :prost:
    Wird also sicher noch ein paar Tage dauern. :amen:

  • :knie nieder: sehr lobenswert cau-chang :peace:


    Dann wird's ja bis zum Wochenende wohl nix werden ... schade eigentlich, :kacke: Ostern :zwinker:


    :prost: solomac

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • :traurig: diese Woche wird es nix mehr hab Heute morgen Tel. und da wurde mir mitgeteilt das sie mit der Spedition kommen und die sollten sie am Mittwoch in Italien abgeholt haben :denk: wenn die die Dinger n Paar mal umladen dann sind die frühestens erst Nächste Woche bei uns :zwinker: können wir uns noch n bisschen länger freuen :lol:


    Hab auch noch mahl gefragt ob s welche für die SD geben sollte aber da ist bis Mitte dieses Jahr nix vorgesehen wenn überhaubt welche kommen :denk: hab im ans Herzgelegt das sie uns sofort bescheid geben wenns da ordentliche Pötte gibt :zwinker:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Hab auch noch mahl gefragt ob s welche für die SD geben sollte aber da ist bis Mitte dieses Jahr nix vorgesehen wenn überhaubt welche kommen :denk: hab im ans Herzgelegt das sie uns sofort bescheid geben wenns da ordentliche Pötte gibt :zwinker:


    :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • GEIL :knie nieder: :konkret krass: :sensationell:


    Danke und :respekt:


    Kaum erwartend können ... passt ja super denn nächsten Freitag geht meine Dicke zur 7500er ... dann wird alles frisch gemacht mit den neuen Pötten :zwinker:

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Zitat

    Original von Pretender
    BOS hab ich in der E-Bucht incl. Versand. für 545,-€ gefunden. (irgendwo hab ich hier mal was von 500,-€ ohne Versand gelesen)
    Auch aus Alu.
    Rund, gerader Schnorchel


    499 € Mittlerweile ganz offiziell bei Polo ...


    Was habt ihr für die neuen Tüten denn gelatzt ? :denk:


    und mich würd interessieren warum der Werner seine hochgelobten Hattech eintauscht ? :grins:

  • :daumen hoch: :sensationell: :respekt:


    JUHUUUU, da freut sich der Österreicher. :grins:
    Jetzt kann ichs wirklich kaum mehr erwarten, werd ab morgen auf jedes DPD Auto spitzen. :ja:
    Danke nochmals. :daumen hoch:


    lg
    BARTLEBY


  • :grins: schick ne PN dann krigst das Angebot :ja: du Naseweis :lol:

  • Und, hasch deine Leos schon runter und die Mivvs draufgebaut ?


    Hoffe die sind nimmer so laut :sehe sterne:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • :nein: nö hab se mal in den Schaukasten im Laden gstellt da sehen se auch :daumen hoch: aus :grins: weil hab grad koi Zeit se zum montieren :traurig: muss ja au des Y Rohr wechsla usw. :zwinker:


    morga kriege aber endlich mei schwarzes Heck :daumen hoch: die Balinger haben mir heut a Päckle verschikt do isch jetzt ällas drin was no fehlt :daumen hoch: danke au nomole an die Balinger KTM Spezialisten :daumen hoch:
    :denk: dann kann i die Leos :foto: und verticken :ja:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang



    morga kriege aber endlich mei schwarzes Heck



    und, macht des schneller ??? :lautlach: