Sammelbestellung MIVV

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :staun: Habe gerade bei Mivv nachgefragt zwecks Carbon – Titan und verschleiß bzw.
    Rep. Sätze bei eventuellen schänden ( bsp. stürzle).

    """"""Verschleiß bzw. ausbrennen ist seit 5 Jahren wo Mivv auf dem Deutschen Markt noch nicht vorgekommen und es wurde nur 1 x ein Dämmwollensatz nachbestellt.


    Da bei den Mivv Anlagen das Stahl-Lochblech noch einmal mit einem Edelstahlnetz ummantelt ist, es verhindert das sich die Dämmwolle verflüchtigt.
    Wie es zum teil bei manch anderen Anlagen vorkommt, die auf dem Markt angeboten werden.


    Alle Teile gibt es auch einzeln zu bestellen ( Hülse Schelle Dämmwolle usw. )
    Dadurch ist bei einer Beschädigung der Auspuff ohne größeren aufwand zu reparieren .""""


    :grins: Hoffe konnte hier noch n paar Unsicherheiten ausräumen :zwinker:

  • Hi Leute,


    der Preis und die Pötte sind ja mal richtig interessant.
    Weiss nur noch nich wie das mit der Lautstärke ist ... im Verhältnis zur Originalanlage (v.a. im Schiebebetrieb, da blubbert sie so schön :daumen hoch:). Kann da jemand berichten? Ein aussagekräftiges Soundfile wäre wirklich erste Klasse ... Handysound war ja schon mal nicht schlecht ... :knie nieder:
    Unsicher bin ich mir auch ob Carbon oder Titan besser an die schwarze Dicke passt :denk:


    Noch unsicher aber stark angetan ... solomac

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Hallo zusammen!


    :daumen hoch: SUPER SACHE, DANKE CAU-CHANG :daumen hoch:


    Also, auch ich warte noch auf ein brauchbares Soundfile, wenn mich das zufrieden stimmt, von dem ich ausgehe, stellt sich nur noch die Frage, CARBON oder TITAN? :denk:


    @ OLLIH
    Ich weiß, Du wartest noch auf deine schwarze Schwinge, aber vielleicht könntest Du trotzdem ein paar Fotos :foto: deiner schwarzen Dicken mit den TITAN Töpfen machen :knie nieder:
    Das würde meine Entscheidung und vielleicht auch die von manch anderen, erheblich erleichtern. :knie nieder:


    Also nochmals Danke an Euch alle, vorallem Cau-Chang :sensationell:, kanns eigentlich kaum mehr erwarten.


    Liebe Grüße und eine tolle Saison mit viel :sonne:
    BARTLEBY

  • So, Soundfile habe ich gerade endlich mal aufgenommen. Hoffe er taugt was. Wird dann heute abend eingestellt.


    Ihr musstet ja lange genug darauf warten.


    Der Sound ist echt geil. Ist auch im Schiebebetrieb viel schöner als bei der Originalen. Blubbert und patscht schön. :daumen hoch:


    Ein Foto der Titantöpfe würde mich auch interesieren. :ja:

  • Bartleby,


    nehmt ruhig die Carbon Variante, dann hat wenigstens nicht jeder die Titan Töpfe! :lautlach:


    Ich schiebe nachher mal 1 - 2 Bilder rauf!

  • bin zu 50 prozent dabei. mit carbon. hängt nur noch von der werkstattrechnung am we ab. :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • ich hol mir schonmal n bier.... :prost:



    kann ja nich mehr lange dauern jetzt :lautlach:


    edit: oh, hat sich überschnitten.... :)


    aber die datei geht nich

  • Bei mir funktionert es mit dem Windows Media Player, Winamp streikt ebenfalls.


    Danke piff, hören sich verdammt böse an, echt genial. :sensationell:


    Der Sound hat mich überzeugt, jetzt fehlen nur noch die Bilder von ollih in TITAN.


    lg
    BARTLEBY

  • Bilder in Titanausführung:






    Besser kriege ich es auf die schnelle nicht hin!

  • Super ollih, tausend Dank :daumen hoch: :knie nieder: :daumen hoch:


    schauen genial aus, jetzt fällt die Entscheidung wirklich schwer :denk:


    Ich glaub da muß ich erstmal eine Nacht drüber schlafen.