Sammelbestellung MIVV

  • black street hat mir das leid mit seiner :titten: geklagt. wird schwierig, dort hunderte euro für pötte durchzuboxen :teuflisch: :lol:

  • Was heisst nicht mehr zu lachen... :traurig:


    Als sie sagte erstma wichtigers mit dem Geld anstellen und ich darauf meinte was den bitteschön :knie nieder:wichtiger sei :boxing: :motz:


    Oh oh oh. Kein Verständniss diese :titten:


    Naja vielleicht in 2 Monaten........Aber 499...wird s dann wohl kaum noch geben. Schade Schade


    Naja, wär ich heut langsamer gefahren hät ich die ersten 20 € statt es den :stop polizei:zugeben schon für die Pötte gehabt. :zorn:

  • Zitat

    Original von black street


    Da haben meine Orginalen ja nen besseren Sound.


    Für mich nicht nachvollziehbar. :denk:
    Habe den Sound der Hexagonal-Akra an der SM noch
    nicht gehört, aber an der SD ist Er genial. :knie nieder:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Schlusi
    black street hat mir das leid mit seiner :titten: geklagt. wird schwierig, dort hunderte euro für pötte durchzuboxen :teuflisch: :lol:



    :ja: Die :titten: können richtig teuer werden. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :traurig: so isch halt das Leben :traurig::amen:


    kann nur besser werden.



    Erstma die Gebäckbrücke runter machen und vom Schlussi die Abdeckschrauben montieren. :daumen hoch:


    Falls KTM es dieses Jahr nochma schafft etwas auszuliefern kommen noch die Handguards dran. Dann bin ich schon erstma zufrieden


    Meinst da komm nochma n paar zusammen später um nen guten Preis rauszuholen? :denk:

  • Hi Leute,


    hab gestern ne :sonne: Tagestour mit nem Kumpel gemacht der sich ne Zweizylinder mit Remustopf geliehen hatte ... und ein richtig kerniger Klang. Da war die Entscheidung klar. Denke das die Mivv noch ne ganze Ecke geiler sein werden ... :teuflisch:


    Was soll ich sagen, war eigentlich immer der Meinung das so ein Zubehör ESD eigentlich nicht wirlkich Not tut ... :staun: ... stimmt nicht, is einfach nochmal ein geileres Erlebnis :alter schwede: Als ob die Maschine in der Ihr ganz eigenen angemessenen Stimme spricht :zwinker:


    An dieser Stelle nochmal fetten :respekt: und Danke an Cau-Chang für diesen Superservice :knie nieder: !!! Meine Order geht gleich raus :zwinker:


    @all ... Super Forum hier :konkret krass:


    :peace: & :prost: solomac

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • Ui, schon 7, :daumen hoch:
    da haben sich ja doch noch welche nen Ruck gegeben, hatte schon Angst das die Mindestmenge nicht zusammen kommt. :zwinker::grins:

  • Super. Hoffe ihr seid damit auch so glücklich wie ich.


    Eine Montageanleitung wird bei euch vermutlich auch fehlen. Auf den Fotos der MIVV Homepage sind ja pro Topf zwei Schellen montiert. Ich habe nur eine drangemacht. Irgendwie habe ich nicht kapiert wie und wo die Zweite befestigt werden soll.


    Aber bisher hält es auch mit einer Schelle. Und der Sound ist immer wieder herrlich. :knie nieder:

  • Meine Euronen sind auch schon unterwegs.
    Freu mich schon extrem auf mein selbst geschenktes Ostergeschenk :grins:


    Das mit der Schelle hab ich auch schon überlegt, aber ich glaub das Heck der SE ist ein bissal anders.
    Eine Schelle reicht aber auf jedenfall, ich werd aber die Hintere nehmen so wie es bei den Bildern von ollih zu sehen ist.
    Die Schelle st dann mehr in der mitte des Topfes, schaut meiner Meinung nach besser aus, ist aber Geschmacksache, jeder wie er will. :amen:


    Jetzt fehlen nur noch die Soziusgriffe der SM R, dann schaut das ganze Heck sicher noch genialer aus.

  • Herrliche :sonne: ... fehlen nur noch die Mivv Tüten ... meine Kohle is auch unterwegs :ja:


    Greetz, solomac.

    "This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

  • :daumen hoch:und Vielen Dank das ihr so promt Überwiesen habt :respekt: :daumen hoch:
    :ja:ja die Bestellung ist am Laufen und sie hoffen das sie die Anlagen diese Woche noch zu uns nach Deutschland zum Versand bringen :zwinker:


    bin auch schon wie ein Fltzebogen gespannt wie sich die Dinger dann an der Su Mo machen :grins:

  • gut das du dich hier meldest :zwinker:


    dachte schon, du hättest dich mit dem geld ins ausland verdrückt um deinen lebensabend zu gestalten :lol:



    frohe ostern! :lautlach: