Sammelbestellung MIVV

  • Ich hab nicht vor ohne DB-Eater zu fahren, aber ihr wisst eh wie das bei diversen Motorradtreffen so ist.
    Da kommen dann so Fragen wie, hey was sind das für geile Töpfe, die hören sich ja extrem böse an, wie klingen die erst ohne Eater, und da wäre es halt einfacher wenn die Befestigung eine Schraube wäre.
    Schraube auf, Eater raus, ein bissal einefetzen und kräftig am Seil ziehen, und wenn dann alle einen Ohrschaden haben und den Mund vor lauter Begeisterung nicht mehr zu bekommen, Eater wieder rein, mit Schraube befestigen und ganz legal ab auf die Landstrasse.
    Aber vielleicht kann mann da ja was basteln. :denk:


    Meine Entscheidung für die MIVV Töpfe ist ohnehin schon fix, allein die Frage ob Carbon oder Titan steht noch im Raum, wobei ich zu 75% die Carbon nehmen werde.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien :prost:
    BARTLEBY

  • Also wie sieht´s jetzt aus mit einer Bestellung?
    Wer ist denn jetzt dabei so dass genug Bestellungen zusammen kommen.
    Bisher waren es ja nur vier oder?


    mfg 1R1

    Gruss Carsten

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    die ersten haben zugeschlagen :daumen hoch:


    :denk:immer noch gleich aber es schweben noch n paar äußerst Mivv willige rum :daumen hoch:
    Jungs nemt den Würfel schreibt Carbon auf eine Seite und auf die Andere Titan dann gehts schneller und die :titten: last ihr mal an den Orginal Puff n Textielstück halten :teuflisch: dann müsste alles gebongt sein, mann schont ja so seine teure Kleidung und das Verletzungsrisiko :daumen hoch: da machen sich die Mivv`s schnell bezahlt :zwinker:

  • Zitat

    Original von Pretender


    Is doch ganz einfach. :alter schwede:
    Lass mal Deine SM ca. 5min Warmlaufen und setzt Deine :titten: mit der :arsch:Backe auf die Endtöpfe.
    Dann kriegste zwar :boxing: weil Sie sich den :arsch: verbrannt hat, aber dann genehmigt Sie auch die kühlen MIVV Pötte :amen:



    ich hab jetzt schon :boxing: bekommen,sie hat immer einen kalten :arsch: .


    :achtung ironie:

    kluge Leute lernen auch von ihren Feinden:teuflisch:

  • Und ich bin die Nummer 5. :ja:
    Bestellung ist soeben raus gegangen. :grins:
    Kanns kaum mehr erwarten, jetzt brauch ich ein kühles Blondes oder wie wir in Wien sagen, ein 16er Blech. :prost:
    lg
    BARTLEBY

  • Hab grad mal meine orig. Pötte auf die Wage geschmissen.
    :alter schwede: 10kg. :sehe sterne:


    Da hab ich mal die Gewichte der anderen Pötte verglichen:


    - LEOs 6,10 kg
    - BOS: 4,6kg
    - MIVV 3,6 kg
    -Hattech ca. 6kg
    -Akra ca. 4kg (wer hat genauere Angaben als "59%leichter wie orig."?)


    Angaben ohne Gewähr. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Pretender
    -Akra ca. 4kg (wer hat genauere Angaben als "59%leichter wie orig."?)


    Angaben ohne Gewähr. :zwinker:


    Pretender,


    die Akra`s (Slip-on) sind in einer Fachzeitschrift mit 3,5 kg angegeben worden. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Bartleby
    Und ich bin die Nummer 5. :ja:


    Nummer 5 lebt :lol:


    ja sehr gut!


    hoffentlich sind die pötte zügig da. kanns auch schon nich mehr abwarten. *freu*

  • Zitat

    Original von Franky


    Pretender,


    die Akra`s (Slip-on) sind in einer Fachzeitschrift mit 3,5 kg angegeben worden. :zwinker:


    Komisch, :alter schwede:, war sicher ein Akra-Racing Dämpfer :teuflisch: :stop polizei:


    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, ich zitier mal den Sommerkatalog was die über die Akra Slipons schreiben. :zwinker:

    Zitat

    Zum Einsatz an den Serienkrümmern, inkl. Typgenehmigung. Vorteil ist eine deutliche
    Gewichtsreduzierung (Gewicht nur 1.975g/Seite), die radikal reduzierte Temperaturabgabe
    an den Fahrer und Beifahrer (die Akras kann man nach der Fahrt bald anfassen.....),
    ein praxisgerechter Vorteil bei hohen Sommertemperaturen oder im Stau.

  • Nee bestell mal besser am Montag 2.4 war der erste genannte Termin will die Dinger haben :daumen hoch:

    Gruss Carsten

  • Zitat

    Original von 1R1
    Nee bestell mal besser am Montag 2.4 war der erste genannte Termin will die Dinger haben :daumen hoch:



    oh ein Rätselthread :sehe sterne:

  • Wo klemmts denn? :denk:
    Jetzt haben so viele Interesse bekundet und es sind gerade mal 5 verbindliche Besteller. :sehe sterne:
    Der Cau-Chang hat doch nen super Preis rausgehandelt und sogar incl. Versand. :daumen hoch:



    Ich hab mal so aus Spass nen Preisvergleich gemacht: :prost:


    Die günstigsten LEOs bei E-Bay kosten 469,-€ incl. Versand. (die von der Adv. sind billiger, bringt aber nix ohne richtige ABE)
    Diese sind aus "billigem" Alu gefertigt.
    Oval


    BOS hab ich in der E-Bucht incl. Versand. für 545,-€ gefunden. (irgendwo hab ich hier mal was von 500,-€ ohne Versand gelesen)
    Auch aus Alu.
    Rund, gerader Schnorchel


    Hattech 675,-€ incl. Versand.
    Edelstahl poliert.
    Rund


    Akrapovic bei E-Bay für 834,-€ incl. Versand. (Hab Sie damals vom Händler teurer angeboten bekommen)
    Titan
    Oval

  • war heut in schotten und hab die akras an der 950er gehört.
    also bevor ich dafür geld ausgebe, behalt ich lieber die originalpötte. hörte sich unglaublich schlecht an.

  • Zitat

    Original von Schlusi
    war heut in schotten und hab die akras an der 950er gehört.
    also bevor ich dafür geld ausgebe, behalt ich lieber die originalpötte. hörte sich unglaublich schlecht an.


    Würde ich auch schreiben, wenn ich gerade MIVV bestellt hätte. :daumen hoch: :ja: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hab leider keine Mivv bestellt :weinen: :weinen:


    War auch in Schotten und stand direkt davor als die Maschin mit der Komplettanlage fort gefahren ist.


    Also entweder hat der nur Akra selber drauf gemalt oder das Gehör von Schlusi und mir ist am Arsch. :nein: :nein:


    Da haben meine Orginalen ja nen besseren Sound.


    Mortz Anlage und da kamm null raus. War echt mega entäuscht :daumen runter: (hatte ich mich doch auf ne geile Soundprobe beim Losfahren gefreut).


    Ne 2000 Eus dafür ausgeben,,,Nie und Nimmer


    Die Normalen Akra Pötte hörn sich ja auch nicht schlecht an aber das :denk: :denk: