Kürbisse auf der Renne 2021

  • Dann waren wir wahrscheinlich in der selben Gruppe (grün). :denk: Ich war auch von Do bis So dort. Bin auf der Renne allerdings mit einer Fireblade unterwegs.


    Gruß

    Eckes

  • Dann waren wir wahrscheinlich in der selben Gruppe (grün). :denk: Ich war auch von Do bis So dort. Bin auf der Renne allerdings mit einer Fireblade unterwegs.


    Gruß

    Eckes

    ich bin in Gelb gefahren - ich bin leider zu oft da gewesen als das die mich noch in grün stecken würden ?


    bist du Donnerstag auch bei GAP gefahren oder erst FR mit get faster?

  • Hätte mal eine allgemeine Frage zu Bresse.


    bin Ende August mit Speer dort und hab grad gesehen das dort 95dB das Limit ist ?


    Es wird zwar geschrieben das wenn man in AdR die Messung übersteht, auch in Bresse keine Probleme hat, aber bei 96-99dB in AdR ( einmal kleines Fahrerlager und einmal großes ) sehe ich da eher schwarz.


    meine konkrete Frage ist, wie genau nehmen die es dort mit den Werten?

    Wir probieren jetzt noch einen Killer zusammenzubauen, welcher dann mit versetzten Prallblechen gebaut ist, aber da hab ich die Befürchtung das es dann Leistungsmäßig irgendwelche Einbußen gibt ??‍♂️


    Vielleicht weiß da ja jemand was ✌️

  • Es wird genau genommen.


    Allerdings nicht wie am AdR bei 60% des Drehzahlbandes. Wenn Du sicher sein willst nicht umsonst dahin zu fahren, pack die Originalanlage ein.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Meine Regenpremiere heb ich mir für Rijeka auf. Dort soll der Grip auch bei Nässe phänomenal sein.


    Gruß

    Eckes

    Das funktioniert auf jeder Rennstrecke, und es ist voll cool.


    Wichtig ist aber eine gute Regenjacke, die darf die Bewegungsfreiheit nicht einschränken, aber auch nicht zu dolle flattern. Regenhose ist nicht zwingend erforderlich, aber auf keinen Fall irgendwelche Überzieher über die Stiefel machen, damit bleibst nur hängen.


    Was auch wichtig ist, vor allem für Brillenträger, es soll ja nix beschlagen, da helfe ich mir mit ein paar Streifen Klebeband....


    pasted-from-clipboard.png

  • Es wird genau genommen.


    Allerdings nicht wie am AdR bei 60% des Drehzahlbandes. Wenn Du sicher sein willst nicht umsonst dahin zu fahren, pack die Originalanlage ein.

    der ist ja theoretisch noch verbaut - nur anders und mit der Möglichkeit den Killer zu tauschen - ich nehm noch nenn anderen Killer mit und wir messen nochmal zuhause, dann sollte es ohne Probleme klappen.


    aber Danke für die Info ❤️

  • Tut nicht weh, zuppelt ein bisschen, aber meist hat es sich schon abgelöst, bevor mal es runterziehen will, die Haut ist halt doch immer was fettig....


    Aber es hilft wirklich

  • Meine Regenpremiere heb ich mir für Rijeka auf. Dort soll der Grip auch bei Nässe phänomenal sein.


    Gruß

    Eckes

    Hallo Eckes,


    bin Anfang September in Rijeka (zum ersten Mal). Bist du zufällig auch da?


    Gruß

  • Tag drei und vier nun leider auch vorbei.


    Rundenzeit konnte ich nochmal verbessern, ist jetzt eine 1:40,9 - damit bin ich mehr als zufrieden.

    Finde auch ne tolle Rundenzeit :respekt:! War in diesem Jahr leider nur 2 Tage (Juni) in Oschersleben. Kurzfristig ist ja nix zu buchen. Alles voll. Bin eine 1:43,4 gefahren. An gewissen Stellen weiß man genau, hier lasse ich Zeit ...... aber den Fehler abstellen, ne geht dann nicht :nein:


    Gruß


    Leicht verwirrt: Hier ging es bei "noxy" gar nicht um Osche .......... ups, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von sk1 ()

  • ich bin in Gelb gefahren - ich bin leider zu oft da gewesen als das die mich noch in grün stecken würden ?


    bist du Donnerstag auch bei GAP gefahren oder erst FR mit get faster?

    Da haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen. Ich war gerade eben (08. - 11.07.) mit Hafeneger dort.

    Ich hab eine ähnlich Bestzeit (1:40,8), deshalb dachte ich an die selbe Gruppeneinteilung.


    Gruß

    Eckes


    Edit sagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du warst ja gar nicht in OSL. :rolleyes: Sorry. :grins:

  • Wird dir gefallen. Ich war letztes Jahr das erste Mal dort. Absolut mega. Und Grip ohne Ende. Freu mich jetzt schon tierisch auf die Veranstaltung.


    Ok, die sanitären Anlagen sind nicht die allerbesten, aber das ist für die paar Tage in Ordnung. Dafür ist das Streckenrestaurant richtig gut.


    Ich würde den Sprit mitbringen, da die Tanke auf dem Gelände nicht immer geöffnet hat. Kurz vor der Strecke ist noch eine Tankstelle, da haben wir letztes Jahr unsere Kanister voll gemacht.


    Gruß

    Eckes

  • Danke für die Info. Ich habe ein kleines Hotel auf Krk gebucht. Mache mit Frau (ne GS habe ich auch dabei) zusätzlich etwas Urlaub. Ist der Kompromiss. Muss ich leider morgens ne halbe Stunde zur Rennstrecke fahren, und abends wieder zurück. Na ja gibt schlimmeres ..

    Gruß

  • Danke für die Info. Ich habe ein kleines Hotel auf Krk gebucht. Mache mit Frau (ne GS habe ich auch dabei) zusätzlich etwas Urlaub. Ist der Kompromiss. Muss ich leider morgens ne halbe Stunde zur Rennstrecke fahren, und abends wieder zurück. Na ja gibt schlimmeres ..

    Gruß

    Da gibts wirklich Schlimmeres, viel Spass im Urlaub :prost: