Kürbisse auf der Renne 2021

  • Wie ist der neue Asphalt? Sind die Bodenwellen auf Start-Ziel besser?


    Viel Spaß noch :peace:

    Ja viel besser (war vor ein paar Wochen dort). Musst keine Schleife mehr auf der Start Ziel fahren und auch die Bremsstrecke vor der Schikane ist noch eben (bis halt wieder erste LKW Rennen sind):kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Wie ist der neue Asphalt? Sind die Bodenwellen auf Start-Ziel besser?


    Viel Spaß noch :peace:

    hehe... konnte ich den ganzen morgen in sagenhaften zwei Runden nicht wirklich beurteilen: plötzliches Kupplungsschleifen ind der 3. Runde des ersten Turns.


    Irgendwas will nicht dass ich fahre: gestern auf der 700 km Hinfahrt noch nen Platten am Auto eingefangen :lautlach:


    Zumindest läuft's wieder!

    Grund war eine sich lösende Zentralmutter der Kupplung! :staun:

    IMG_20210618_115716.jpg


    Deine Frage beantworte ich heute Abend, so der Antizynd will...




    Ach so, Edith fügt hinzu: KTM Sturm in Zschopau in der Person des Werkstattleiters rules!

    Super hilfsbereit und geduldig als Telefonjoker bei der Fehlersuche! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Noch ein sehr geiles Teil das vor 2 Wochen in Hockenheim in der Nachbarbox stand.

    Bewegt wurde es mit 'ner 34er Zeit auf dem IDM Kurs auch artgerecht! :Daumen hoch:


    Auf Basis der 890R

    Sehr kühle Lackierung!

    IMG_20210601_140358.jpg

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ersten zwei Tage dieses Jahr in Anneau du Rhin (langer Kurs - 3,7km) sind geschafft ?


    Gestern (Mittwoch): trocken, normale Gruppeneinteilung gehabt - 30 Runden abgespult über den Tag.


    Bestzeit: 1:43,0


    Heute (Donnerstag), nasse Strecke, immer wenn es wieder abgetrocknet ist, hat es wieder angefangen zu regnen - Mein Traumwetter - morgens auf Regenreifen gewechselt und dann bis zur Mittagspause 46 Runden abgespult.


    Der Kopf wollte noch mehr, der Körper hat wegen der Regenkombi in der letzten halben Stunde dann gesagt das er nicht mehr will.


    konnte die Arme nicht mehr heben ?‍♂️

    Bestzeit: 1:48,7


    Duke lief gut, auf der Geraden habe ich aber gemerkt, dass das Mapping nicht passt… 212 km/h … da geht mehr auf dem langen Kurs…


    morgen wird Kanister und die Kühlbox gefüllt und dann gehts abends auch schon wieder ins große Fahrerlager für die nächsten zwei Tage bei Sonnenschein und/oder Regen - ich nehm beides gern :)

    Steel Fellows Racing Team

    - KTM Duke 790 Prototype -

    @i.love.nox | @steel_fellows

    2 Mal editiert, zuletzt von noxy () aus folgendem Grund: Rennstrecke vergessen ?‍♂️

  • Bin gerade in Oschersleben. Sind auch einige mit einer RC 8 hier. Evtl. aus dem Forum?


    Warum ich das posten kann? Weil es schon den ganzen Tag regnet und ich nicht bei Regen fahre. :traurig:


    Gruß

    Eckes

  • Oh schade, Regen ist blöd! Kumpel ist heute auch hingefahren und über‘s WE dort, ich geselle mich nächstes WE mit ein paar anderen dazu. Hoffentlich bleibt‘s trocken!

  • Oh schade, Regen ist blöd! Kumpel ist heute auch hingefahren und über‘s WE dort, ich geselle mich nächstes WE mit ein paar anderen dazu. Hoffentlich bleibt‘s trocken!

    Bin nächstes WE auch mit Moto Monster in OSL.:Daumen hoch:

  • Tag drei und vier nun leider auch vorbei.


    Rundenzeit konnte ich nochmal verbessern, ist jetzt eine 1:40,9 - damit bin ich mehr als zufrieden.


    Beide Tage waren trocken, gestern (Samstag) hatte es in der Nacht geregnet, heute (Sonntag) den ersten Turn gemütlich gemacht aber dann wieder volle Attacke :wheelie:


    Reifen hinten ist jetzt aber durch, Traktionskontrolle regelt zum Glück ?


    Muss meine Bremse nochmal prüfen, hatte nach dem schnellen Knick öfters das Problem das der Druckpunkt direkt anlag und zu hart war. Vermutlich irgendwas kleines, aber muss ich mal prüfen lassen.


    Die Motivation mit der Duke an den Großen dran zu bleiben und die Meter nach der langen geraden wieder gut zu machen hat dann dazu geführt das ich einmal übers Grün musste - ansonsten bin ich sauber durchgekommen.


    Im August gehts dann mit Speer nach Bresse - Strecke kenn ich noch nicht, wird also spannend.


    Oktober dann nochmal zwei Tage AdR und dann war’s das leider auch schon wieder.


    Aber 2022 ist ja bald, dann gehts wieder los und dann hoffentlich mit mehr neuen Strecken ?


    Zeiten habe ich mit Race Analyse getracked. Bis auf 6 Runden über die 4 Tage hat er immer sauber aufgezeichnet.

  • Da entgeht Dir aber was, mit Regenreifen machts genauso viel Spass wie im Trockenen.