Sicherungen bei 1290 S

  • Ich glaub so langsam, ich bin der Einzige der NICHT alt ist... obwohl... seit einer Woche eigentlich schon... der Untergang naht.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich glaub so langsam, ich bin der Einzige der NICHT alt ist... obwohl... seit einer Woche eigentlich schon... der Untergang naht.

    Versuch dich zu erinnern, ab wann du deinen Vater als „alt“ bezeichnet hast und vergleich das mit deinem jetzigen Alter :tröst:

    beware of the mantis

  • Tja, man ist eigentlich immer so alt wie man sich fühlt.

    Wenn das dann richtig deute, sind hier sehr viele junggebliebene unterwegs:grins::wheelie:

    :Daumen hoch: Oder einfach nur alte, sonst würden sie mopeds mit "Zwangshaltung" fahren:peace:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Versuch dich zu erinnern, ab wann du deinen Vater als „alt“ bezeichnet hast und vergleich das mit deinem jetzigen Alter :tröst:

    Dann hab ich ja noch fast 2 Jahrzehnte. :grins:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....