Kupplungsrutschen

  • Nachdem ich vor vielen Jahren auch Kupplungsrutschen an nem anderen Mopped hatte, nutze ich nur noch Öle mit JASO MA2 Kennzeichnung. Hat mir damals ein Tuner und Rennfahrer empfohlen. Seit dem hatte ich nie mehr Probleme damit, auch beim mischen verschiedener Marken nicht. Selbst bei der SD 990 mit Kastl Stage 3 rutscht da nix.

    jep


    Screenshot_20210305-062055.png

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hallöchen.

    Sorry für das Schänden des alten Threads...


    Wie ist der Stand?

    Ist das Problem weiterhin nicht mehr vorhanden nur durch das Umstellen des Öls verschwunden?


    Bei meinem Kumpel bei der 1290 SAS 2020 mit 4.000 km gibts aktuell die selben Symptome.

    Welches Öl der Händler da bei der letzten Inspektion eingefüllt hat, ist mir nicht bekannt.