SMC-R & Enduro 2021 (Euro5)

  • Hallo zusammen, was soll´s, dann antworte ich mir halt selber. Habe auch mal direkt bei Pirate Racing angefragt und vom Michael folgende Antwort erhalten „das ist nicht möglich, diese Funktion ist geblockt. Alle Updates zum Thema TC oder ABS usw. werden durchgelassen.“

    Viele Grüße aus dem Rheinland und noch einen schönen Sonntag

    Michael

  • Hallo Michael,


    danke, war der Meinung dem ist nicht so, nachdem der :) gesagt hat er macht lieber kein Update :D

  • Hallo Leute,


    ich habe mir letztes Jahr eine 690SMC MY21 gekauft.


    Bin sehr zufrieden soweit, jedoch ist das Getriebe gefühlt sehr laut.


    Ist das normal? Nach dem erstem Ölwechsel ist es besser geworden, aber noch immer extrem hörbar.


    Danke

    LG

  • Also wenn du es beim LC4 schaffst, das Getriebe zu hören, ist der Motor kaputt.

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

  • Bin sehr zufrieden soweit, jedoch ist das Getriebe gefühlt sehr laut.

    Woki fühlt ja auch nur dass das Getriebe laut ist..... :zwinker:


    bei 1000 km ist das Getriebe noch nicht eingefahren - das wird bei ca. 3 bis 5 tkm deutlich geschmeidiger...