Kaufberatung Textilkleidung

  • Heute ist meine neue Klim Baulands Pro Jacke (Grün/Gelb) und Hose (Schwarz)angekommen.

    Endlich mal eine Masstabelle die stimmt, bin sehr zufrieden mit der Kombi, kein Windbeutel Effekt.:lautlach:


    Danke für die Empfehlung. :Daumen hoch:


    Jetzt kann die neue Saison kommen.


  • welche Tabelle meinst du denn?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • bei wem hast du denn bestellt?

    ich hab gestern das gleiche Modell und Farbe geordert wie du?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ralph wenn ich die Bilder so sehe, kann es sein das du zu gelegt hast???

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Ralph wenn ich die Bilder so sehe, kann es sein das du zu gelegt hast???

    :lautlach:...in Motorradklamotten sehe ich schon immer fett aus! (Nein, die Bilder täuschen! ...habe seit 14 Jahren die gleiche Konfektionsgrösse. :zwinker:)

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • über den Winter gehen Motorradklamotten immer ein:zorn::zorn:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • über den Winter gehen Motorradklamotten immer ein:zorn::zorn:

    ????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • na, dann ist ja gut. Hatte schon Angst um dich, das es die 1090 nicht schafft????


    zum Thema - fahre für gut eine Dainese Tempest 2, wasserfest mit Thermoinnenfutter und auf der alten CB 450 S eine FLM Textil auch Wasserfest mit Thermo. Für die ganz heißen Tage und die kurze Ausfahrt eine Büse und/oder eine Dainese (1994) Lederkombi.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • na, dann ist ja gut. Hatte schon Angst um dich, das es die 1090 nicht schafft????


    zum Thema - fahre für gut eine Dainese Tempest 2, wasserfest mit Thermoinnenfutter und auf der alten CB 450 S eine FLM Textil auch Wasserfest mit Thermo. Für die ganz heißen Tage und die kurze Ausfahrt eine Büse und/oder eine Dainese (1994) Lederkombi.

    so bin ich auch lange zeit immer gefahren immer tour und Wetter abhängig,

    aber das ganze hin und her usw nervt mich und hab mich für das Klim Projekt entschieden alles von Badlands Pro und is alles in einem,

    klar super PREIS aber das ist die Sache wert, vor allem mit dem Hintergrund für lange Touren ohne zentraler Unterkunft , weit über 4000 km und egal ob Nord Ost Süd oder West auf der Welt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Sven - klar 2020 in Rumänien hatte wir auch jeden Tag ein anderes Hotel und da bin ich auch Textil gefahren mit der Dainese. Wenn ich aber bei uns ne Runde drehe, fahre ich ja nicht bei Regen und darum kann ich ja auch auf das Leder zurück greifen. Meist bin ich aber doch eher Textil unterwegs aber das Leder brauch ich nicht verkaufen. Solange es passt, habe ich die Auswahl.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Sven - klar 2020 in Rumänien hatte wir auch jeden Tag ein anderes Hotel und da bin ich auch Textil gefahren mit der Dainese. Wenn ich aber bei uns ne Runde drehe, fahre ich ja nicht bei Regen und darum kann ich ja auch auf das Leder zurück greifen. Meist bin ich aber doch eher Textil unterwegs aber das Leder brauch ich nicht verkaufen. Solange es passt, habe ich die Auswahl.

    ja klar die hab ich auch, auf meiner R1 ziehe ich natürlich auch gerne Leder an ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • so meine Klamotten passen alles von Klim, sind steif aber es wird, ich hab alles eine nummer kleiner genommen bei Fc moto

    jacke in L und Hose 32 lang , bei 183 89 kg , sportliche Figur , trainiert, ich kann noch zwei Stepp Jacken,ein dicken Nieren Gurt, langes Multishirt und 2x dicke lange funktions Unterhose drunter

    ziehen

    ich denke das reicht bis 5 grad ,???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • # Sven

    ...schick! Gefällt mir sehr gut! :Daumen hoch:

    danke danke danke , ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02