SD-R 2.0 entzündet sich selbst

  • Hat ja funktioniert. :grins:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • hab mir eben mal das Video angeschaut..da is ja alles daneben gegangen...


    Kiste brennt

    macht selbst Startversuche

    kippt um

    die Latschen von seinem Kumpel sind auch hin


    richtig Kacke gelaufen...


    das mit unseren Klug-Kacker-Tipps ist immer schön, wenn man in solcher Situation real betroffen ist, und das Adrenalin pumpt, fallen einem manchmal die einfachsten Dinge nicht ein

  • Versuch mal einen Magneten dranzuhalten.


    Dann hast du die Gewissheit das KTM seit mind. 2005 ausschließlich Kunststofftanks verbaut.

    Sind nicht 790er und SD-R 3.0 Tanks aus Metall?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • vorwerfen :denk:


    einfach mal nen magneten davor werfen :zwinker:

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

  • Hab mir dazu bisher einfach noch keine Gedanken gemacht, das mit dem Magnet ist doch ein guter Vorschlag. (Hatte nur grad mein Motorrad nicht in der Nähe)