Taxidriver
Ja, man kann Kettenöler auch so einbauen, dass es unvorteilhaft aussieht. Man kann einen Öler aber auch so einbauen, dass man praktisch gar nichts sieht. Wenn jemand mit etwas Gefühl mal eine Kette statt mit Fett mit Öl geschmiert hat, der wird feststellen, dass sie leichter läuft. Trockenschmierstoff habe ich persönlich noch nie benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Wenn jemand nur drei mal im Jahr fährt, dann nim die Dose.
Ansonsten bietet ein Öler auch dem Kompfort, dass man nichts manuell machen muss. Vorausgesetzt man hat kein einfach aufgebautes System.
Ich habe vor ein paar Wochen einen CLS EVO Plus (Öler und Heizgriffsystem) in eine sehr edle 990 SD verbaut. Hier die Bilder:
Schmierung ohne Dreck - Kettenöler, Drylube, HKS,...?
-
-
-
Heiko du kennst meine Meinung zum Thema Kettenöler.
-
Also HKS uns Würth HHS2000 setzen genauso Schmodder an und "versauen" Ritzel etc.?
Dann wirds doch Dry Lube werden, weil ich für den Öler einfach keinen Platz habe.
-
Also HKS uns Würth HHS2000 setzen genauso Schmodder an und "versauen" Ritzel etc.?
Dann wirds doch Dry Lube werden, weil ich für den Öler einfach keinen Platz habe.
Gute Wahl
-
Dry Lube S100
-
Also HKS uns Würth HHS2000 setzen genauso Schmodder an und "versauen" Ritzel etc.?
Dann wirds doch Dry Lube werden, weil ich für den Öler einfach keinen Platz habe.
Wieso hast du keinen Platz??
Hab mir den Scottoiler Louis Edition geholt für 80€...
Der is schön klein und passt wunderbar ins rahmendreieck...
Saut a nix voll etc