1290 Super Duke 3.0 Sitzheizung

  • Musstest du denen irgendwie eine spezielle Beschreibung oder Informationen mitliefern? Oder wissen die, was sie wie machen müssen und bohren in die Plastikschale des Sitzes und verlegen dann Kabel etc.?

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Nur falls es Jemanden interessiert, ich habe mal bei meinem Händler angefragt, ob man den Brabus Sitz für die Super Duke R als Zubehör bestellen könnte. Der hat ja fix eine Sitzheizung verbaut. Grundsätzlich ist das sogar möglich, man könnte den Brabus Sitz separat bestellen und der würde ja auch passen. Aber jetzt haltet euch fest, denn der Preis für den Brabus Sitz ist echt unglaublich! :alter schwede:

    • CHF 1093.00 (Schweizer Preis) :lautlach:

    hab das dann direkt wieder als erledigt betrachtet. :grins:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Das kommt wegen der eingebauten Pups-Absaugung.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • wenn eine Brabus das hat, scheint die LiMa es zu verkraften...

    Gestern noch mit aktivierten Heizgriffen und Sitzheizung auf der 3.0 gefahren. Keine Probleme mit LiMa oder Sonstigem. Funktioniert :Daumen hoch:

    Sitz von Bade mit Heizeinlage von der Amazone. Es gibt hier ja Einbau- und Anschlussanleitung.

  • hab ich auch gesehen...sehr schade...ist sogar die Sitzbank meiner BMW K 1300 S abgebildet..würde dann gleich 2 nehmen

  • Musstest du denen irgendwie eine spezielle Beschreibung oder Informationen mitliefern? Oder wissen die, was sie wie machen müssen und bohren in die Plastikschale des Sitzes und verlegen dann Kabel etc.?

    Habe keine Anweisungen gegeben - die wissen wie das gemacht werden muß.


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hallo Zusammen hat einer in der aktuell neuen Superduke 3.0 Modelljahr 2023 die Heizgriffe montiert.

    Der Gasgriff ist nicht mehr im Kombischalter integriert, gibt es da Platz, um das Kabel zu verlegen und einzulegen und sauber nach außen zuführen;- ist das kompliziert selber zu machen ?

    LG Matze

    Hubraum statt Wohnraum :Daumen hoch:

  • Bei mir war es die hier.

    Die Heizmatte bei Amazone ist noch immer nicht verfügbar - kennt jemand einen anderen Lieferanten für Heizmatten in dieser Größe?

    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Tach zusammen,

    das Thema reizt mich sehr.

    Hab gerade nur mal kurz in der dunklen Garage unter die Sitzbank geschaut und nur die ACC1/ACC2 Kabel an meiner Bj.22 gefunden.


    Wo genau finde ich das benötigte Kabel für die Sitzheizung ?


    Danke und Grüße....

    Einmal editiert, zuletzt von dirklc4 ()

  • Sitzheizung ist für die SDR nicht vorgesehen.


    Da must du dann extern etwas bauen ( lassen).

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Sitzheizung ist für die SDR nicht vorgesehen.


    Da must du dann extern etwas bauen ( lassen).

    Ja, eigenes (beheizbare) Sitzteil bauen muss man (lassen).

    Sonst ist bei der SDR 3.0 kabelmäßig alles vorgesehen. Guggsdu auch Beiträge #16 und #19

  • KTM-Händler muss dann noch ein Häckchen für die Sitzheizung setzen damit man diese am Display bedienen kann.


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Wo hast du den Adapter bekommen ? Und wie heißt der Stecker welcher werkseitig montiert ist ?