1290 Super Duke 3.0 Sitzheizung

  • Wo hast du den Adapter bekommen ? Und wie heißt der Stecker welcher werkseitig montiert ist ?

    Ein Adapter wird abhängig von der verwendeten Heizmatte benötigt. Ich habe z.B. keinen, sondern direkt die Heizmatte an den Stecker angeschlossen.

    Die passende Heizmatte findest du in #47 (war zuletzt ausverkauft).

    Stecker ist ein 007000000FC (KTM-Nummer).

    Alternative (günstigere) Bezugsquellen findest du für den Stecker hier unter der Endung FC:

  • immer diese kompetenten Antworten....


    Um die Idee des kompetenten Kollegen aufzugreifen, theoretisch könnte man sich eine Wanne einlassen und das Badewasser immer in 5-Grad-Schritten erhöhen, wenn es dann weh tut, oder "etwas" hartgekocht wird, dann war es wohl zu viel des Guten.

  • mein Pool hat 37° TEMPERATUR aber Wärmeübergang Wasser Haut direkt also höher, Denke 40° dazwischen Lederhose Sitzbankstoff geht in Ordnung mehr brauchst Du nicht ; sollte regelbar sein!

    Hubraum statt Wohnraum :Daumen hoch:

  • Bin verwirrt. Elektrik ist einfach nicht meins :nein: Wenn ich es jetzt richtig sehe ist der Stecker "007000000FC" ja werksseitig verbaut. Das Gegenstück wäre dann der "007000000AS" ?!
    Helft mal einem Lackierer auf die Sprünge :grins:

  • Ich muss euch nochmal nerven weil ich mit meinem Unwissen schon den falschen Stecker gekauft habe und einfach nicht das passende Gegenstück welches für den werksseitigen unter der Sitzbank ist finde.

    Welche Steckverbindung brauche ich genau was in Blau eingekreist ist ? Und wie heißt der Stecker in orange eingekreist ? Mit link wäre super.


    Danke für Verständnis


    !Stecker.png

  • Der blau eingekreiste schaut verdächtig nach AMP Super Seal aus.


    Der weiße ist so kaum zu bestimmen, da könntest du bei X-MAS schauen, die vertreiben unter dem Punkt Elektrik so ziemlich jeden Stecker den KTM verbaut.

  • Booaahhhh wie peinlich. War heute beim Händler und hab mit ihm den richtigen Stecker bestimmt. Es ist wie GroTtenolm schon geschrieben hat der 007000000FC. Original ist nur ein Blindstecker verbaut was ich nicht wusste und dementsprechend nicht verstand :staun: . Man lernt nie aus !

  • Nur falls es Jemanden interessiert, ich habe mal bei meinem Händler angefragt, ob man den Brabus Sitz für die Super Duke R als Zubehör bestellen könnte. Der hat ja fix eine Sitzheizung verbaut. Grundsätzlich ist das sogar möglich, man könnte den Brabus Sitz separat bestellen und der würde ja auch passen. Aber jetzt haltet euch fest, denn der Preis für den Brabus Sitz ist echt unglaublich! :alter schwede:

    • CHF 1093.00 (Schweizer Preis) :lautlach:

    hab das dann direkt wieder als erledigt betrachtet. :grins:

    Kannst Du mir deinen Händler/Kontakt nennen?