Vergleich Griffarmatur Original Probrake Raximo

  • F95Olli

    Hat den Titel des Themas von „Vergleich Griffarmatur Oroginal Probrake Raximo“ zu „Vergleich Griffarmatur Original Probrake Raximo“ geändert.
  • Das müssten die Probrake Midi sein. Ich habe die Probrake Edition jetzt schon am dritten Motorrad und kann nichts negatives Sagen. Auch der Kundenservice ist 1A.

  • Jou, sind die Midi.


    Die habe ich auch seit kurzem drauf und finde sie viiiiiiiiiel besser in Punkto Passform und Verarbeitung als Raximo / Touratech, die ich davor drauf hatte....


    Gruß Brus


    P.S.: Flo, ich hatte die Bilder davon nicht vergessen, aber bekomme sie angebaut nicht wirklich gut abgebildet....

  • Brus hatte vergessen Bescheid zu geben, dass ich mir am Schwarzen Freitag die Probrake Edition bestellt habe.
    Kann sie hoffentlich bald anschrauben und selbst Fotos liefern. Noch trennen mein Motorrad und mich 65km. Da der Schnee aber wieder weg ist, sind wir bald wieder zusammen unterwegs.

  • Hab nun auch endlich die Probrake Edition angebaut.
    allerdings muss ich nochmal auf der Bremsseite nachstellen. Da ist der Hebel am Griff bevor die Bremse ganz zu ist.


    43A8989F-4FE9-4EEB-B2F1-18F4A29C56AA.jpegA51468E2-6AD3-49A0-82BE-37B05F95529D.jpeg

    Ich habe ja auch die Probrakes, und, so weit ich mich erinnern kann, bei beiden Hebeln die maximale Griffweite eingestellt (habe aber auch große Hände lange Finger)...


    ps.: Flo, dir fehlt die Abdeckkappe der Hebelschraube beim Bremshebel

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von DrummerBoy ()

  • Die Kappe gibt es laut meinem KTM Händler nicht als Ersatzteil. Bei mir fehlte sie nach der Reparatur der Bremspumpe.

    Mein Leben ist Offroad

  • Im Baumarkt gibt's passende Abdeckkappen für Inbus-Schrauben, und falls die zu locker sitzen, kann man mit etwas Kleber nachhelfen...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ich könnte auch 2 neue Kappen gebrauchen. Gehen doch echt :kacke: raus. :zwinker: