CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

  • Ahja, ich warte auch schon seit meiner Bestellung am 20. Mai irgendwann auf irgendwelche Information. Ich habe bis heute nichts erhalten und auch nur ab und zu mal eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich schreibe den Herren diese Woche ein letztes mal an und dann lernt der Mensch durch schmerz ... Schnauze voll.

    Moin,


    das ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her. In der Zwischenzeit gab es ja schon wieder updates.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    das ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her. In der Zwischenzeit gab es ja schon wieder updates.

    bringt mir nur nichts, wenn meine Bestellung das Haus bei denen nicht verlässt und die mich sonst auch ignorieren.

  • Ahja, ich warte auch schon seit meiner Bestellung am 20. Mai irgendwann auf irgendwelche Information. Ich habe bis heute nichts erhalten und auch nur ab und zu mal eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich schreibe den Herren diese Woche ein letztes mal an und dann lernt der Mensch durch schmerz ... Schnauze voll.

    Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier. Bin zwar (noch) kein KTM-Fahrer, aber auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach dem Carpe Iter Tab. Auch ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Mir wurde zwischenzeitlich zugesagt, dass tags darauf das Paket rausgehen sollte, aber auch das ist nicht passiert. Auch ich habe keine nachvollziehbare Begründung für die Verzögerung erhalten.

    Solche Geschäftspraktiken (in den Lieferbedingungen werden 3-7 Tage genannt) hinterlassen natürlich einen faden Beigeschmack und lassen mich etwas daran zweifeln, was in einem Garantiefall da auf mich zukommen sollte. Das Tablet mit Zubehör kostet ja nun doch eine Stange Geld, da wäre weiterer Ärger damit echt unangenehm. Hat schon jemand Erfahrung mit einem Garantiefall gesammelt?

  • bei mir war noch nichts dergleichen ausser der E-Mail Kontakt is etwas schleppend

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich würde aufgrund der gesamt Situation, der fehlenden Hilfe, der unmöglichen Update situation (Ewige Fehler), kein carpeiter mehr kaufen. Wenn man kein PC junkey ist, ist das Teil eh nicht das richtige für einen.

    Würde mir den xumo kaufen, Punkt.

  • Moin,


    da möchte ich den John etwas in Schutz nehmen, Rainer.

    Ich gebe Dir Recht, dass nicht immer alles glücklich gelaufen ist.

    Er sitzt als Programmierer absolut alleine davor und ich kenne niemanden der so schnell neue updates bringt um die Fehler zu beseitigen.

    Auch die Geschwindigkeit mit der er neue Funktionen generiert ist klasse, wobei, in meinen Augen manchmal zu schnell.

    Da wäre weniger, mehr!


    Wenn man sich die Fehlermeldungen im internationalen Forum durchliest, kann man es nicht auf ein Gerät, Android Version usw. festmachen.

    Die Fehler auf meinem Handy waren meist 1-2 Tage später mit dem nächsten update verschwunden. Vielfach funktionierte etwas nicht, was ich eh nicht benutze oder nur sehr selten.

    Ich komme mittlerweile sehr gut mit der "Map" und dem Controller zurecht. Das klappt jetzt blind.


    Das die Antworten sehr schleppend kommen, mag auch daran liegen, dass seine Sachen mittlerweile Weltweit anklang finden und wenn jeder im ein Ticket oder eine Mail mit Fehlern schreibt,

    kommt da schon was zusammen. Vielleicht doch mal im Forum versuchen.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ganz einfach: Ein Update erst rausgeben wenn es läuft und nicht vorher.

    Wenn man falsche dc dc Wandler verbaut hat, das auch zugeben und nicht drum herum labern , es gibt Leute die Ahnung haben. Wie gesagt ich würde mir den V4 nicht mehr holen, bei soviel Geld hört es auf jemanden in Schutz zunehmen.

  • also das zumo xt kannste ja wohl wirklich nicht damit vergleichen , zumal es eh nicht wirklich läuft


    bis jetzt gibt's nichts vergleichbares was das alles kann , wer nur Strasse fährt braucht sowas natürlich nicht

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Sven Einspruch so schlecht ist das Zumo XT nicht, wie besprochen habert es an den Karten. Bis jetzt hat es mich nicht im Stich gelassen und ich hatte auch keine Ausfälle.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Sven Einspruch so schlecht ist das Zumo XT nicht, wie besprochen Hubert es an den Karten. Bis jetzt hat es mich nicht im Stich gelassen und ich hatte auch keine Ausfälle.

    ok gut, na was ich da immer so lese im xt Thread ??

    zumal ich es zu Anfang holen wollte

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • wie gesagt, hier liest man n auch von einigen Problemchen aber der Iter ist doch so schlecht nicht. Oder?

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • wie gesagt, hier liest man n auch von einigen Problemchen aber der Iter ist doch so schlecht nicht. Oder?

    nee ich find es sehr gut, das xt is auch gut, der gerry kurvte damit ja auch grade auf Sardinien mit rum

    alles hat seine macken


    bei uns Soldaten heißt ja auch Übungsplätze, wenn wir alles perfekt könnten würden sie Könnerplätze heißen ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • .... also, ich bleibe bei meinem chinesischen 200€ Outdoortelefon. Mit dem Carpe Controller sicher zu bedienen und bisher bei 45°C Luft und in der prallen Sonne stehend ohne Absturz durchgehalten.

    Garmin XT wäre von der Bildschirmhelligkeit schön, ist aber ohne Android für mich indiskutabel! Osmand+, Locus, Kurviger oder Calimotohausfrauennavigation, je nach Bedarf.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • .... also, ich bleibe bei meinem chinesischen 200€ Outdoortelefon. Mit dem Carpe Controller sicher zu bedienen und bisher bei 45°C Luft und in der prallen Sonne stehend ohne Absturz durchgehalten.

    Garmin XT wäre von der Bildschirmhelligkeit schön, ist aber ohne Android für mich indiskutabel! Osmand+, Locus, Kurviger oder Calimotohausfrauennavigation, je nach Bedarf.

    welches hast du da S88+ ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • welches hast du da S88+ ?

    Ulefone Armor 7E vom vorletzten Jahr. Gibt also schon die nächsten Generationen auf dem Markt.

    Blackview ist auch nicht verkehrt. Die haben sogar ein Lager in Bremen!

    Von der Displayhelligkeit her das Gigaset GX290 (Plus).

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Das S88 hab ich auch. Leider bei Sonne sehr schlecht ablesbar, fällt gegen mein Garmin 276 in der Helligkeit, Ablesbarkeit stark zurück. Für ne Straßentour OK, wenn man einen GPX Track flotter nachfahren möchte oder als el. Roadbook leider unbrauchbar.

    ADV Einsteiger

  • Das S88 hab ich auch. Leider bei Sonne sehr schlecht ablesbar, fällt gegen mein Garmin 276 in der Helligkeit, Ablesbarkeit stark zurück. Für ne Straßentour OK, wenn man einen GPX Track flotter nachfahren möchte oder als el. Roadbook leider unbrauchbar.

    ja is für mich nur als not navi am moppet

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey Hey, ich habe weder eine Email sonst noch eine Benachrichtigung erhalten zum Versand ABER auf der Thork HP ist ein Fedex Link und die Bestellung ist als "abgeschlossen" deklariert. Sollte wohl morgen oder übermorgen eintreffen ! Mal schauen , dann kann ich ja endlich mal mitreden