Oranje-Leuchten

  • Zitat

    Original von Trallewatsch58
    H7 PHILIPS MotoVision


    Wenn mich nicht alles täuscht hat die SM eine H4 Birne.


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Martin


    Wenn mich nicht alles täuscht hat die SM eine H4 Birne.


    Gruß Martin


    Nicht so schlimm, die Motovision gibt es auch in H4.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Als ich die Phillips montiert hatte,dachts ich erst.Hmm,so gross ist der Unterschied jetzt aber auch nicht.
    Bis ich letzte Tage die Gelegenheit hatte,mein Motorrad,bei einer Probefahrt mit einer anderen Maschine,so ca.
    100m hinter mir fahren zu sehen.Das war ein wirklicher Unterschied.
    Richtig fettes oranges Leuchten.Deutlich zu erkennen. :respekt:
    Werd meinem Reiskocher auch eine verpassen :grins:

    rust never sleeps

  • ...die SuMo hat eine H4 da nur 1 Scheinwerfer - H7 ist bei der Adv .-) da extra Fernscheinwerfer .....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Mal ne Frage ... wie lange hat bei Euch die Motovision gehalten? Bei mir ist die nach nem Jahr bereits hinüber ... dachte die hält länger :nein:

  • Nach 25.000km hat jetzt auch meine H4 den Geist aufgegeben, ist bei dem Gerappel finde ich eine anständige Laufleistung :prost: Die Lichtausbeute bei der SMR 990 ist zwar eher für'n :arsch: , darüber hat sich mein Kumpel immer drüber lustig gemacht, weil er sonst nichts finden konnte :peace:


    Jetzt habe ich OSRAM H4 NIGHTBREAKER montiert und muss sagen, dass die Lichtleistung und der Lichtkegel sich deutlich verbessert haben :applaus: Hab' zwar noch keine wissenschaftliche Arbeit draus gemacht, aber das Abblendlicht ist stärker und auch der Lichtkegel (oder sollte ich sagen, das Trapez) ist wesentlich breiter in meinem Empfinden. Das Teil kostet so um die 7€ und der Wechsel hat sich definitiv gelohnt.


    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

    ___Life begins on two orange wheels___