Steckeranschluss Zündkerze Ersatzteil

  • Moin

    Weiß jemand ob man den weißen oder den schwarzen Stecker von den Zündkerzen als Ersatzteil bekommt? Im Spareparts Katalog bei KTM habe ich nix gefunden.


    Mir ist die blöde Verriegelungsnase vom Stecker abgebrochen, alternativ würde das ja auch mit einem Kabelbinder gehen, ...

  • kb ist eine gute Lösung; original heisst das dann nämlich kabelstrang tauschen:staun::staun:;

    grundsätzlich wäre ein SSeal Stecker möglich bin mir aber nicht sicher ob man den irgendwo bekommt; (=exklusiv teil für ktm)

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Die Stecker bekommt man nachgekauft. Mit einem entsprechendem Werkzeug die Haltenasen entriegeln und der Austausch ist geritzt.


    Nutze mal die SuFu hier: Stecker, Steckerliste


    Da gibt es schon einige Threads.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Mahlzeit Dieter,


    das sind die Stecker -X209 bis -X212.


    ZK_kompl.JPG


    AS/2 sind die schwarzen Stecker für die Mittel-Kerze.

    IA/2 sind die weißen Stecker für die Aussen-Kerze.


    AS_000700000AS.JPG


    Teilenr. AS/2: 000700000AS

    Teilenr. IA/2: 000700000IA


    Für IA/2 hab ich kein Bild.


    Kosten beide jeweils 14,70 €

    Je unklarer die Lage ist - desto größer sollen die Reserven sein.

  • Google sagt: Sieht gut aus. :grins:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: