Nebelscheinwerfer SDR 1.0 + 2.0

  • Richtig, so macht er es....

    Achso, hatte ich tatsächlich anders verstanden. sei es drum.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • 20210216_160912.jpg

    20210216_132342.jpg

    so...die Atons sind letzte Woche gekommen...Verarbeitung famous...halt BMW /Wunderlich, nur der Knippser gefällt mir nicht, Kabel viel zu dick und auch sehr hässlich, hab mir noch den Barracuda bestellt (abgebildet). Bin mit der Verkablung ins Schlittern gekommen, aber Wunderlich hat das mit dem Barracuda umgesetzt und mir den Schaltplan neu erklärt. Ich überlege jetzt noch wo hin....mit Relais + Sicherung


    die Atons sollen:

    a) an die schwarzen Seitenteile

    b) wie bei Klaus an den Bügel

    c) ganz woanders


    werde wohl die Elektrik unter die Sitzbank verlegen und einen Kabelschlauch nach vorn verlegen

  • Ja, tres chic, kann man machen, wenn man will, mit Fliegengitter.

    Mach mal ein Foto, wenn sie leuchten und berichte mal, ob du im dunkeln mehr siehst.

    Gruß aus dem sonnigen Norden.

  • werd ich auf jeden Fall machen, ich warte jetzt nur noch auf die Elektroleitungen, den originalen Kabelbaum von Wunderlich lass ich heile....der ist viel zu lang, da für eine BMW 1250 GS gedacht, ich konfektioniere eigene Kabel, dann auf Maß, Wunderlich will mir auch noch schwarze Schrauben zusenden, damit die silbernen Schrauben wegkommen, wenn alles zusammen ist, erfolgt die Endmontage


    jetzt kann ich richtig schön GT`s, GSen und Adventures ärgern..ach ja, und die Stradivari auch???



    Grüße aus dem sonnigen Osten

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Gefällt mir sehr gut, bis auf das Fliegengitter, das habe ich bei mir wegelassen


    Grüße aus dem unteren sonnigen Osten

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • das macht doch grad den Reiz aus...?


    man kann es aber noch justieren, mehr vom Scheinwerfer weg oder rann, je nach Geschmack