Nebelscheinwerfer SDR 1.0 + 2.0

  • Hat jemand von Euch etwas hinsichtlich stilvoller & kleiner Nebelscheinwerfer auf Lager ?


    Der SW der SDR 2.0 ist sicherlich schon ausreichend, aber da geht bestimmt noch mehr. Habe jetzt die Suchfunktion hier bemüht, aber ausser die üblichen Kandidaten und dann für die SAR u. SAS kam auf den ersten Blick nichts Sinnvolles raus. Eigene Recherchen ergaben die Evo von SW-Motech und der Arton von Wunderlich....bei Wunderlich bekomme ich dann Gewissensbisse ?

  • Hallo Chris,


    ich kann dir diese KLICK empfehlen. Benötigst halt noch einen Spannungswandler, aber dann läuft das :staun:


    Mal ehrlich, Du willst doch nicht wirklich an die 2.0 Nebelscheinwerfer dran basteln???

  • ich weiss...das ist grenzwertig...aber wenn sie toll aussehen..und schön alles zusätzlich ausleuchten?


    der Wunderlich Arton mit Gitter in black ist lovely?

  • Stilvolle Nebelscheinwerfer?

    OmG.


    Was soll das? Die SDR sieht super aus, was willste da Zusatzscheinwerfer anbauen?

    Dann musste BMW GS kaufen, da kann man alles ranschrauben ?

  • noch ein Paar Lightboster und ne dicke Nautilus....überlege noch, wo ich die verstecke...


    GS ist mir zu big...strampeln die Füsse in der Luft an der Ampel?


    hab ja den Sturzbügel, hab mir das vorhin angeschaut, der Arton mit dem Schutzgitter...sieht schön fies aus...wenn jetzt nur nicht fett WUNDERLICH drannnnn stehen würde...es ist ja immer was....

  • Dich toppen kann ich ja nicht, da brennt die Funzel von Natur aus schon am Hellsten, Naturtalent?...


    ich frag ma bei Wunderlich an, ob die ne Laser-Edition haben?

  • hab schon an meiner K 1300 S die Microfloater (noch die Halogenversion) dran, ein echter Sicherheitsgewinn, wenn es bei der Duke nicht passt, wandern die dann da hin, aber ich habe da schon so ne Vorstellung, aber dazu sollte das Wetter mitspielen, im Halbdunklen an der elektrik rumfummeln macht nicht wirklich Spassss


    Ich muss mal wegen den Kabeln schauen, ob man die schön verstecken kann, der Stürzbügel ist hoffentlich durchgehend hohl, da könnte man dann damit arbeiten, als Kabelkanal

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • echt jetzt ?:staun:


    Der Slogan von Wunderlich ist ja: „complete your BMW“

    Genau das ist auch was du brauchst :kapituliere:, ne BMW...

    Du hast das falsche Bike gekauft :alter schwede:.

  • hab schon an meiner K 1300 S die Microfloater (noch die Halogenversion) dran, ein echter Sicherheitsgewinn, wenn es bei der Duke nicht passt, wandern die dann da hin, aber ich habe da schon so ne Vorstellung, aber dazu sollte das Wetter mitspielen, im Halbdunklen an der elektrik rumfummeln macht nicht wirklich Spassss


    Ich muss mal wegen den Kabeln schauen, ob man die schön verstecken kann, der Stürzbügel ist hoffentlich durchgehend hohl, da könnte man dann damit arbeiten, als Kabelkanal

    2x55watt micro floater halogen ist das, das macht die ktm lichtmaschine nicht mit...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • an der BMW sind es die mit 55 Watt....


    die ich im Visier habe sind die Arton, dass sind reine LED mit Vorschaltgerät, was die ziehen konnte ich nicht herausfinden, werde aber vorher mal bei meinem Freundlichen anpochen, bei den Hupen gab es ja auch Ärger mit Fehlermeldungen im System.


    Die GT hat doch auch Zusatzleuchten (war doch sogar Kurvenlicht), hat die ne andere Lima ?


    Angeschlossen werden die Dinger über Relais und Sicherung direkt an die Batterie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Mehr sehen wirst da aber nicht da sie nicht in die Ferne leuchten, und zum gesehen werden gibt es besseres

    Ich trinke auf Gute Freunde