Erste Bilder der Battle

  • Danke für die Bilder ... bin schon auf die Rennen gespannt .
    Leider sind die alle soooo weit weg.
    Ich würde gerne zuschauen kommen .


    Wer ist jetzt eigentlich aus dem Forum alles dabei ?


    - Tigger
    und
    - Andy


    ...die zwei weiss ich ...

  • Ich fahre auch nicht - doch bin ich bei den Rennen als Helfer bei Peter Schittko und seinem Bruder Konrad mit dabei....! :ja:

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Zitat

    Original von BuBu1804
    Ich fahre auch nicht - doch bin ich bei den Rennen als Helfer bei Peter Schittko und seinem Bruder Konrad mit dabei....! :ja:



    Das finde ich gut .... da werd ich dir mal ein paar Domainaufkleber schicken und du klebst die ihnen unauffällig aufs Moped .... :grins:

  • Zitat

    Original von Mario



    Das finde ich gut .... da werd ich dir mal ein paar Domainaufkleber schicken und du klebst die ihnen unauffällig aufs Moped .... :grins:


    Produziere Banner, Mario ! Die soll er dann entlang der Strecke am Zaun / Wand plazieren !!!!


    Und jedes Auto auf dem Parkplatz bekommt latuernich seinen 1m x 40cm - Aufkleber :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


    :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

  • Schöne Bilder. Hoffe ich schaff es mal vorbei zu komme zum gucken.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Superbauschi
    13.05.07 Nürburgring -- Das ist mein Termin. Das guck ich mir auf jeden Fall an!!


    Nicht vergessen: Böcki wemst dann auch mit der 660 im Seriensport gegen die gebückte japanische und italienische Armada...Forumsaufkleber sind auf meinem Renneisen dann auch herzlich Willkommen :ja:

  • Kann ich da ohne Weiteres als Zuschauer hinkommen? Wie spaet faengt das Rennen am Nuernburgring an? Ne gute Stunde fahren von Maastricht.


    Danke voraus,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Zitat

    Original von Black Superduke
    Kann ich da ohne Weiteres als Zuschauer hinkommen? Wie spaet faengt das Rennen am Nuernburgring an?


    Kannst auch ohne Probleme bis ins Fahrerlager, Eintritt wird nicht verlangt.


    Es wird eine 1-Tages-Veranstaltung sein mit ca. noch 160-190 Seriensportfahrern plus SuperdukeBattle. Daher wird mit Sicherheit um Punkt 8 Uhr die erste Gruppe der Seriensportler auf die Strecke gehen. Danach dann die SD als Training und (vermutlich) die Rennen so ab 12 Uhr.


    Der genaue Zeitplan kommt sicher am Wochenende bzw. wenn ich die Nennungsbestätigung habe dann poste ich das sofort hier.

  • Zitat

    Original von BuBu1804
    Ich fahre auch nicht - doch bin ich bei den Rennen als Helfer bei Peter Schittko und seinem Bruder Konrad mit dabei....! :ja:


    Hey Bubu,


    welche Rundenzeiten wurden denn mit den SD's so in OSL gefahren?

  • Bin zwar nicht Bubu aber:


    Nina Prinz und Bundy sind bei der Speedweek 2006 mit Rennreifen 1:36er Zeiten gefahren. :teuflisch:


    Hab es selbst vor ein paar Wochen nach 2 Jahren Rennstreckenabstinenez mit Conti RaceAttack Straßenreifen nur auf ne 1:42 gebracht.

  • Zitat

    Original von Tigger#77
    Bin zwar nicht Bubu aber:


    Nina Prinz und Bundy sind bei der Speedweek 2006 mit Rennreifen 1:36er Zeiten gefahren. :teuflisch:


    Hab es selbst vor ein paar Wochen nach 2 Jahren Rennstreckenabstinenez mit Conti RaceAttack Straßenreifen nur auf ne 1:42 gebracht.




    1:36 ??? :staun: :staun: :staun: 1:42 ist auch saugeil :staun::daumen hoch: :daumen hoch: Ich sach jetzt besser nich was ich in OSL gefahren bin (schäm) :weinen: :weinen:. Aber ich werde üben, üben, üben :zorn: :zorn: