Powerparts Hebel 790/890

  • Hallo meine lieben Zweiradfreunde,

    ich habe da eine Frage.


    Muss man die Powerparts Brems- und Kupplungshebel in Österreich eintragen lassen?:denk:


    Wie ist die Qualität & ,,lohnen” sie sich für knapp 300,-?


    Restlichen PP hab ich schon.:Daumen hoch:


    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas Schober

  • Ich glaube viele verbauen doch auch die Raximo Hebel Link.


    Die PP Hebel werden bestimmt schon gut sein von der Qualität her, das kann sich KTM glaube ich nicht leisten „plunder“ zu verkaufen! Aber nur Mutmaßungen da ich sie nicht habe, kann ich nicht wirklich beurteilen.


    So oder so ich würd für nen Sache die ich ja eigentlich schon am Bike habe nicht 300€ ausgeben :nein:.

    Naja geizig war ich schon immer :lautlach:.

  • Hab sie seit 63.000 km dran,


    einmal auf mich eingestellt funktionieren sie reibungslos bis heute.


    In Orange hast keine Alternative , da die Farbe mit den anderen PP-Teile ( hab alles ) identisch ist.



    Bei uns langt es wenn sie ABE haben und müssen nicht eingetragen werden ,


    wie es in Ö ist wird dir bestimmt ein Kollege hier sagen können.

  • Bremshebel müssen in Ö eingetragen werden, da sich die ABE aus D auf deren STVZO bezieht..... so die Aussage vom Prüf-Ing. der NÖ Ldsrg.



    Aber seit wann gibt es denn für die 890 Duke R PP-Hebel für die Bremse?????

    Wäre mir neu.....

    Danke für Info wenn dem so sein sollte.

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Nur als Hinweis.

    Die Hebel der 790 und 890 sind nicht gleich.

    Der kupplungshebel passt bei beiden. Der von der Bremse nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Für die 890R gibts noch keine PP Hebel.

    Ordentliche Alternativen hab ich auch nicht gefunden.

    Also bleiben die originalen dran.

  • ...ich habe an meiner Duke 790 die V-Tec Hebel von Motea montiert - die nicht verstellbaren Hebel "aus einem Guss"...wenig Spiel, gute Qualität und Farbton passt (eloxiertes Alu). ICh fahre sie bereits auf meiner Speed Triple und meiner MT03. Habe sie mir in der kurzen Version jetzt auch für die Duke geholt. Preis liegt um 100 Euro mit ABE...anbei ein Foto aus dem Winterschlaf...

  • ...sorry, die Farben der Hebel und Versteller können in vielen Farben beliebig zusammengestellt werden...