Anhänger Kaufberatung

  • hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Anhänger und kämpfe mich gerade durch die diversen Webseiten um einen zu finden der alle meine Rahmenbedingungen erfüllt. Das erweist sich aber schwieriger als gedacht und daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine Lösung hat oder evtl. einen „Anhängerbauer“ empfehlen kann, der sich meiner Thematik annimmt.


    folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:


    - Gesamtlänge max. 4 Meter :traurig:

    - zwei große Mopeds müssen Platz haben

    - leichtes auffahren ohne Schienen, also Rampe.
    - geschlossen, plane wäre ok


    sollten erfüllt sein:

    - hohe Nutzlast

    - verzurrmöglichkeiten je mehr je besser (kann ich aber auch nachträglich anbringen)


    momentan ist der Stema das beste was ich finden konnte, aber vielleicht weiß ja jemand eine bessere Lösung :rolleyes:


    Stema MU.T

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • schon mal bei Saris reingeschaut?

    ich hab den da kürzlich gebraucht erstanden. Aber der fällt bei manchen Kriterien bei dir ja raus.

    Grundsätzlich kann man bei denen aber fast alles zusammenkonfigurieren wie Rampe, Türe, Schienen etc

  • Gibt es im Umkreis keinen Anhängerhändler wo man sich das ein oder andere anschauen kann ?

    Dann sieht man das praktisch und kann sich in Ruhe überlegen ob das passt oder doch etwas mehr oder anders sein soll.