HILFE!!!! Suche Zylinderkopf mit Nockenwellen

  • Hab meine heute zerlegt da ich komisches Rasseln gehört habe!

    Nun der schreck, Nockenwellen total eingelaufen, sprich ich brauch den kompletten Zylinderkopf mit Ventilen !!!!


    hat irgendjemand einen, oder ne gute Bezugsquelle?

    Tausendfachen Dank schonmal im voraus!

  • ich Tippe mal...Original Mass, 1. Übermass und 2. Übermass (Übermass für Instandsetzung bzw Motorrep.)

  • ich Tippe mal...Original Mass, 1. Übermass und 2. Übermass (Übermass für Instandsetzung bzw Motorrep.)

    nein, einfach zur einfacheren/günstigeren Bearbeitung

    so kann man den Toleranzbereich größer halten und dann über die Paarung der Bauteile das richtige Lagerspiel einstellen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ok, danke!


    nun noch ne Frage/Bitte


    hat zufällig jemand das werkstatthandbuch für die duke 390, 2017 bj?

    Oder nen link wo ich es als datei kaufen und laden kann?
    nicht als cd!


    mercy

  • Hallo,


    also hab den kopf gewechselt, alles wieder zusammen gebaut, ging auch direkt an und läuft echt super ruhig im stand, kein rasseln oder sonstige Geräusche!


    aber nach ca 1min geht sie aus und lässt sich erstmal nicht wieder starten!

    Erst nach so 2-3stunden aber dann selbe Spiel nochmal ?

  • Wenn du sie anstartest und nichts machts geht sie aus? dreh standgas minimal höher und lass sie 15min im Ini-Lauf sofern das irgendwie geht. Angesteckt hast alles?

    Wennst die batterie dann abhängst wenn sie abstirbt und nach 5min wieder anhängst gehts auch nicht?