07SD07+Sil Carbon neues Mapping notwendig ?

  • Umschweißen muss man da nix! Ausser man will das Kennzeichen zwischen die Endtöpfe!


    Der Halter für den Heckrahmen stösst sich am Mono-Kunststoffheck, da muß man was ändern, sonst eigentlich net!


    Die Leo sind ohne jegliche Änderungen drangegangen!


    mfg murphy35 :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von Mikee
    Klar nächste Woche gibt es Bilder vom Umbau :ja:


    Es ist richtig man muß ein bisschen etwas abändern, sonst passen die SIL nicht and die R, habe ich aber schon gefixt.


    Na da bin ich dann mal gespannt. Viel Spaß beim Basteln! :daumen hoch:


    Was genau muss man an diesem Halter abändern? Wär top wenn du beim Umbau davon nen Foto machen könntest. :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Es stimmt, wenn man das Nr.-Schild nicht zwischen den Töpfen haben will, dann muß man nichts schweißen, aber dann sieht das auch nicht so gut aus.


    Da die Verschraubung der Auspuffhalteschellen bei der R nicht passt muß man sich hier zwei Adapter bauen.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • So habe alles fertig und Heute mal kurz eine erste kurze Runde gedreht als es mal nicht :regen: hat. Der Sound von den SIL-Pötten ist ja echt irre :knie nieder:


    Jetzt muß ich die Tage nur noch das neue Mapping draufmachen lassen, mal schauen wann ich einen Termin bekomme.


    :foto: kommen bald.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Zitat

    Original von Steini


    Aufpassen im Umland der B500 / Schwarzwaldhochstrasse , da steht :stop polizei: einer der mag das überhaupt nicht :zwinker:


    Haja B500 fahrn doch eh immer nur die Touris, wenn man sich komplett auf den Nebenstraßen bewegt, steht einem höchstens mal ne Kuh aber sicher kein Bulle im Weg rum.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zitat

    Original von Wallimar


    Haja B500 fahrn doch eh immer nur die Touris, wenn man sich komplett auf den Nebenstraßen bewegt, steht einem höchstens mal ne Kuh aber sicher kein Bulle im Weg rum.


    Ich traf ihn auch schon auf den Nebenstraßen :denk: deshalb im "Umland"

  • Zitat

    Original von Steini


    Ich traf ihn auch schon auf den Nebenstraßen :denk: deshalb im "Umland"


    :staun:
    So weit isses schon gekommen?!



    Früher war alles besser! :amen:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Na ja die :stop polizei: sind mir eigentlich ganz egal weil mein Tüv-Spezi die Anlage gemessen hat und sie in der Toleranz ist (kaum vorstellbar aber scheint zu stimmen).


    Die B500 meide ich sowieso, weil ich die Strecke nicht besonders toll finde. Da gibt es viel bessere Sträßchen auf denen es viel mehr Spaß macht. (Rote Lache, usw...)


    Gruß

    Gruß Mikee

  • Zitat

    Original von Mikee
    Na ja die :stop polizei: sind mir eigentlich ganz egal weil mein Tüv-Spezi die Anlage gemessen hat und sie in der Toleranz ist (kaum vorstellbar aber scheint zu stimmen).


    Hast du mal die LEO quer gehört? Seit dem ich die gehört habe, mach ich mir über meine SILs keine Gedanken mehr, dass die zu laut sein könnten.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • goofy


    morgen mache ich die Bilder und dann gibt es was zu :staun:



    nex


    nein die Leo hab ich noch nicht gehört aber lauter wollte ich das Bike echt nicht haben. Reicht mir total aus.



    Gruß

    Gruß Mikee

  • Ich habe heute die versprochenen Bilder gemacht und kann euch nun die SIL-Töpfe an meiner R zeigen. Der KZH ist von Rizoma und die Blinker auch. Da ich mit den :stop polizei: keinen Ärger wegen dem Rückstrahler haben wollte hab ich diesen direkt unter das Rücklicht montiert. Ich finde das stört nicht und ich bin auf der sicheren Seite.


    Jetzt fehlt nur noch das andere Mapping, sobald das Wetter etwas stabiler wird.


    So mal schauen was ich als nächstes noch verändern werde.... wird sich bestimmt was finden :ja:


    Hier die ersten Bilder:





    Gruß

    Gruß Mikee

  • schaut echt gut....
    was hast den am kzh alles umfriemeln müssen das der gepasst hat....


    und ääähm die sil hat aber für die o7er keine zulassung oder ???

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Feile


    freut mich das sie Dir gefällt :knie nieder:


    Am KZH mußte ich nur ein bisschen etwas abschleifen, keine große Sache.


    Bin mit den Töpfen zum TÜV und kein Problem. Werde Sie eintragen lassen damit ich bei einer :stop polizei: den Schein zeigen kann. Die SIL haben zwar ne E-Nr. aber wenns eingetragen ist, dann läuft das mit der Rennleitung besser, habe ich bei meinen alten Bikes auch immer so gemacht.


    Nur beim TÜV dann den alten Topf drauf wegen den Kat's.


    Gruß

    Gruß Mikee

  • :daumen hoch:


    Hast du auch nen Bild mitm Original-Kennzeichenhalter oder hast beides direkt zusammen umgebaut?

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hallo suche Sil moto töpfe für meine 06 SD Was muß ich den bei dir zahlen?
    Bitte Preis für Alu und für Carbon
    Danke im voraus für deine Mühe
    Gruß
    Ferdy