Fabrikschild Australia PTY

  • Habe eine neue 1290 Super Adventure S Bj. 2020. Jetzt war ich etwas verwundert, dass auf dem Fabrikschild KTM Australia PTY LTD steht. Weiss jemand, was dass auf sich hat,

    oder auch dran. Werde mal am Montag den Freundlichen fragen, gesagt hatte der mir nix davon.

  • Bei meiner R 2020 auch so. Händler war überrascht als ich ihn darauf angesprochen hatte. Wusste dass selber nicht.... Anscheinend.


    Jedenfalls hat er mir versichert dass ich österreichische Papiere zum anmelden erhalte.


    War auch so?

  • Alles klar, ist ja nicht tragisch, ich hätte es nur ganz gut gefunden, wenn es da eine kleine Info gegeben hätte.

    Würde gerne Auskunft geben können, falls bei einem Verkauf die Frage käme. ..."Ist das eine Graue ?"

    Wobei das Thema "Verkauf" hoffentlich in weiter Ferne liegt:grins:,

    Ein geniales Gerät mit Suchtfaktor, obwohl ich erst 100 km gefahren bin:sensationell:

    • Hilfreich

    Alles klar, ist ja nicht tragisch, ich hätte es nur ganz gut gefunden, wenn es da eine kleine Info gegeben hätte.

    Würde gerne Auskunft geben können, falls bei einem Verkauf die Frage käme. ..."Ist das eine Graue ?"

    Wobei das Thema "Verkauf" hoffentlich in weiter Ferne liegt:grins:,

    Ein geniales Gerät mit Suchtfaktor, obwohl ich erst 100 km gefahren bin:sensationell:

    denke ganz normal aus Österreich


    an der fahrzeug ID Nummer kannst du Hersteller erkennen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Macht von Seiten KTM alles Sinn gerade dort aufzurüsten, wo man noch fast überall unbelästigt von Politik und Trachtengruppe fahren darf. :grins:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • „Australien“ macht das Thema nicht klarer. Denn das ist ja eine Vertriebsgesellschaft. Gefertigt wird dort nicht. Oder doch?

  • „Australien“ macht das Thema nicht klarer. Denn das ist ja eine Vertriebsgesellschaft. Gefertigt wird dort nicht. Oder doch?

    schaut einfach in eure Nummer und da steht es welches land , Jahr usw


    Google sagt alles

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Servus Zusammen,

    war heute beim Händler und hab mich mal umgeschaut...Alle großen SAS'is haben KTM AUSTRALIA drauf, auch zwei neue 2021 'Modelle.

    Verkäufer war auch etwas erstaunt, hatte er noch gar nicht registriert..und meinte das die großen Modelle alle in Mattighofen vom Band laufen:lautlach: Also, alles normal anscheinend.

  • Finde das gar nicht normal. In Australien gibt es keine Produktion. Was ist das mit den Schildern?

  • sicher steht auch schon drinne ganz vorne

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02