Unterschied Continental Road Attack 3 & Continental Road Attack 3 CR bzw. GT

  • Hallo,


    kann mir jemand den unterschied kurz erklären?

    Finde bei google irgendwie keinen vernüftigen Beitrag dazu.


    Danke

    Siggi

  • So ist es. Näheres entnimmt man nicht googel sondern der Homepsge des Herstellers und dort der Modellspezifischen Empfehlung.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Also das hatte ich mich aber auch gefragt (was beim CR anders ist). Da war auf die Schnelle auf der Conti Page nix zu finden. Und für die SMR haben sie den CSA, nicht CRA empfohlen :(

  • Nö, der (technische / konstruktive) Unterschied steht da nicht genau?! Habe ich nicht gefunden. Einen Grund (Gewicht) weiß ich jetzt ja.