Hallo,
kann mir jemand den unterschied kurz erklären?
Finde bei google irgendwie keinen vernüftigen Beitrag dazu.
Danke
Siggi
Hallo,
kann mir jemand den unterschied kurz erklären?
Finde bei google irgendwie keinen vernüftigen Beitrag dazu.
Danke
Siggi
Der gt is doch für schwere Maschinen gedacht wenn ich mich nicht täusche
So ist es. Näheres entnimmt man nicht googel sondern der Homepsge des Herstellers und dort der Modellspezifischen Empfehlung.
Also das hatte ich mich aber auch gefragt (was beim CR anders ist). Da war auf die Schnelle auf der Conti Page nix zu finden. Und für die SMR haben sie den CSA, nicht CRA empfohlen :(
Guckst du Homepage biste schlauer?
Für KTM ist CR irrelevant?
Nö, der (technische / konstruktive) Unterschied steht da nicht genau?! Habe ich nicht gefunden. Einen Grund (Gewicht) weiß ich jetzt ja.