990er im Renntrimm :-)

  • Hallo Leutz,


    zeigt doch mal eure 990er im Renntrimm her.


    Ich brauche Motivation für 2021 :-)IMG-3640.jpg

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Schaltumkehr würd ich nehmen!

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Gabel bündig mit der oberen Gabelbrücke "durchstecken" (ja, ja, ich weiß: für mich heißt "durchstecken" die Gabel nach unten drücken, für viele ist es umgekehrt :rolleyes:), nimmt die "Zappeligkeit" etwas raus.


    Die Ösen in der Schwinge dienen nur der Transportsicherung, nehme ich an?


    Edit(h) fügt hinzu: Einmanhöcker, ja... Der ist bestimmt besser als die weiche Sitzbank...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • PPAN0971.jpg

    Gerade aktuell, von Anfang dieser Woche :Kürbis:



    Und das war direkt nach dem Umbau bei der Foliererin. Sieht zum Glück immer noch so aus :zwinker:

    IMG-20201019-WA0018.jpg

    Ich bin übrigens positivst erstaunt, was der Andi Vogt aus dem Serien Fahrwerk raus geholt hat. Hammer, wie das nach dem Umbau funktioniert :staun:

    Bisher war ich immer das SC gefahren, ist nach meiner Erfahrung dieser Woche aber echt nicht nötig.

    #44 - Super Duke Battle

    2 Mal editiert, zuletzt von moik ()

  • wie im anderen Thread geschreibselt: Andy von GL-Suspension hat mein 05er original Fahrwerk “nur“ überarbeitet, und sogar die Originalfedern drin gelassen.

    Dachte erst “Naja...“ aber es funktioniert.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • He he he...

    Dem Joe entgeht gaarnix! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hang off, dear Mike, hang off...

    Aber 1. schweife ich vom Thema ab und 2. hat das bei dir keinen Sinn mehr :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hang off, dear Mike, hang off...

    Aber 1. schweife ich vom Thema ab und 2. hat das bei dir keinen Sinn mehr :grins:

    Lass das mal die jungen machen :grins:

    Mick Doohan ist auch ohne um die Ecken gekommen :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Was ist das für eine Scheibe und macht die einen guten Unterschied?

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Passt nicht auf die alte Maske.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)