Interesse an SM-T T-Shirts oder Aufkleber? Wir könnten zusammen bestellen

  • Moin,


    ich habe mir gerade ein Layout für ein T-Shirt entworfen. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

    Wir könnten eine Sammelbestellung machen und ich würde die Shirts zum Selbstkostenpreis ordern.

    Dafür müsste ich erst einmal wissen, wie viele es werden, da es natürlich auch Mengenrabatt gibt.


    Ich schätze, dass ein Shirt so zwischen 20 bis 25 Euro liegen wird. Ich würde es vorne und hinten bedrucken lassen.

    Außerdem würde ich einen Stoff mit einer höheren Grammatur nehmen, weil die einfach besser sitzen, länger halten

    und sich besser tragen lassen. Diese billigen Shirts von den Online-Druckern gehen immer so schnell aus der Form

    und der Druck sieht oftmals blass aus.

    Ich würde den Preis bei FlockStar in Oldenburg anfragen, weil ich mit denen schon mehrere Textilien gemacht habe

    und die bisher immer eine gute Qualität lieferten. Das Angebot würde ich hier dann offen posten, damit klar ersichtlich

    ist, dass ich daran nichts verdiene. Zum einen, weil ich das für das Hobby nicht möchte. Zum anderen, weil ich dann auch

    keine rechtlichen Probleme mit KTM bekomme :grins: Da würde ich aber vorsichtshalber trotzdem noch anfragen.


    Bezahlen könnt Ihr es dann per PayPal (Geld an Freunde senden Option) oder Ihr bekommt meine Kontonummer. Und falls

    dann der/die eine oder andere einen Euro mehr für meine Arbeit drauf packt, habe ich natürlich nichts dagegen :nein::lautlach:


    Was meint Ihr? Habt Ihr Interesse?


    PS: Admins, falls das irgendwie gegen die Regeln des Forums verstoßen sollte, einfach löschen. Dann war es keine böse Absicht.

  • Finde ich eine klasse Idee. Würde 2 Stück benötigen.

    Wie sollen die Shirts denn genau aussehen? Wolltest du hinten und vorne gleiches Design machen?

    "Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist." (Hellmut Walters)

  • Finde ich eine klasse Idee. Würde 2 Stück benötigen.

    Wie sollen die Shirts denn genau aussehen? Wolltest du hinten und vorne gleiches Design machen?

    Generell hätte ich schon an das selbe Motiv gedacht, aber man könnte auch noch etwas anderes drauf machen. Da bin ich ganz offen für.


    Man könnte natürlich hinten drauf eine Siluette der Heckansicht machen und dazu schreiben:


    Wenn Du das hier siehst, hast Du das Beste noch vor Dir ?

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Servus Stephan,

    finde das mit den Shirts ebenfalls eine gute Idee. Würde auch zwei benötigen.

    Ich würde dein vorgeschlagenes Motiv groß auf die Rückseite des Shirts aufbringen lassen und eventuell vorne links die Bezeichnung unseres Bikes "KTM 990 SMT" und ein kleines Bild der Kati aufdrucken lassen.

    Gruß Uwe

  • Okay, ich denke mal darüber nach.

    Parallel werde ich noch in der Facebook Gruppe nachfragen. Je mehr, desto günstiger ?

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Coole Idee.
    würd das KTM tiefer setzten.
    oder ganz weglassen, damit die Unwissenden was zum Googeln haben

    :grins:


    Die Silhouette ohne Koffer würden das Heck eleganter machen.

  • Coole Idee.
    würd das KTM tiefer setzten.
    oder ganz weglassen, damit die Unwissenden was zum Googeln haben

    :grins:


    Die Silhouette ohne Koffer würden das Heck eleganter machen.

    Das mit dem Koffer ist mir auch aufgefallen. Da habe ich schon etwas geändert.


    Ich glaube, das Logo sollte schon drauf. Die Erfahrungen aus der Werbung zeigen, dass die Menschen für Suchspiele viel zu träge sind ?

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Wie wäre es mit KTM-Logo vorne mittig oder seitlich alleine auf der Brust und hinten das SMT-Bild?

    "Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist." (Hellmut Walters)

  • Würde mich auch interessieren... 1 im L bzw XL je nach dem wie die Shirts ausfallen...

    Ich habe XL und die Shirts von denen passten immer in XL ganz gut. Wenn also Deine reguläre Größe L ist, dann kannst Du das auch so bestellen.


    Ich mache am Wochenende mal den kompletten Entwurf fertig und hole nächste Woche das Angebot ein.

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Hallo aus dem Sauerland! Ich habe sowas auch mal gemacht allerdings für die 990 SMR und das ganze mit passenden T-Shirt nochmal übertrieben. :zwinker: Ich hatte vorher versucht über KTM die Disign Dateien zu bekommen, aber leider keine Chance gehabt somit habe ich es einfach selber erstellt. :crazy:Ich habe auch noch ein Pulli der passend dazu getragen werden kann :sensationell: und was neues ist schonwilder in Planung :peace: wenn das mal keine KTM Liebe ist :wheelie:

  • Hallo aus dem Sauerland! Ich habe sowas auch mal gemacht allerdings für die 990 SMR und das ganze mit passenden T-Shirt nochmal übertrieben. :zwinker: Ich hatte vorher versucht über KTM die Disign Dateien zu bekommen, aber leider keine Chance gehabt somit habe ich es einfach selber erstellt. :crazy:Ich habe auch noch ein Pulli der passend dazu getragen werden kann :sensationell: und was neues ist schonwilder in Planung :peace: wenn das mal keine KTM Liebe ist :wheelie:

    Das sieht echt cool aus :respekt:

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Das kann ich gerne machen nur sind die Sachen komplett selbst genäht :grins: ist nicht maleben und hängt immer von ab wie wir Stoff bekommen :ja:

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

  • So, ich habe jetzt mal das Enddesign festgelegt. So werde ich mein Shirt beschriften lassen. Somit noch mal kurz die Frage, wer jetzt mit dabei ist. Ich habe mal grob überschlagen, dass es mit meinen Shirts rund 8 Stück sind.

    Grundfarbe wäre schwarz (ist nicht so schmutzempfindlich) und dann mit Flex-Flockfolie in orange und weiß beschriftet. Vorderseite die SM-T quer, hinten dann mit der Heckansicht.

    Die Größe des Motives bespreche ich dann noch mit FlockStar. Ich habe das erst einmal auf DIN A4 Format gebaut. Es kann aber sein, dass das Motiv dann schon zu groß ist und somit nicht mehr gut lesbar wäre. Das wissen

    die aber immer ganz gut.


    Ich brauche erst einmal die Info, wer dieses Motiv so mit bestellen würde (Die Bestellung wird natürlich erst nach Bekanntgabe und Akzeptanz des Preises verbindlich). Dann frage ich anschließend KTM und dann hole ich den Preis ein.

    Falls es bei einer geringen Zahl bleibt, würde ich die Druckdatei an die Interessenten senden und die lassen sich dass dann irgendwo selbst produzieren.


    Ich möchte die Anfragen bis zum 28.05.2021 gerne komplett haben. Sonst wird es erst wieder Winter :nein:


    Ist das so verständlich?

    KTM SMT T-Shirt Ansicht-VS.jpgKTM SMT T-Shirt -Ansicht-RS.jpg

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Prima, KTM hat das Design freigegeben :sensationell:

    Einzige Einschränkung von denen ist eine begrenzte Stückzahl für die Fangruppe.

    Ich starte dann mal die Anfrage bei FlockStar.

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • Moin Stephan gibt es schon was neues, bezüglich Anfrage? Das Interesse hält sich aber in grenzen, oder hab ich was verpasst ?.

    Grüße

  • Moin Stephan gibt es schon was neues, bezüglich Anfrage? Das Interesse hält sich aber in grenzen, oder hab ich was verpasst ?.

    Grüße

    Moin, ich hatte das ganz übersehen. Ja, sind nicht so viele. Ich frage jetzt gerade an. Würdest Du evtl. auch eines haben wollen?

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace:

  • So, es hat leider etwas gedauert, aber ich hatte noch viel um die Ohren. Der Sommer ist ja auch nicht wirklich angekommen und so kommt erst noch die T-Shirt Zeit.

    Hier aber nun das Angebot. Es handelt sich dabei um ein gutes Shirt mit einer Flexfolien Beschriftung.

    Motiv vorne und hinten wie oben gezeigt. Dann noch auf dem linken Ärmel das KTM Logo.

    Es ist durch KTM genehmigt worden.

    Wer jetzt verbindlich welche haben möchte, sendet mir eine Nachricht.


    Ein Shirt kostet 27,20 Euro, brutto und ca. 3 Euro Versand innerhalb Deutschlands (der bleibt bei 2 Stück vermutlich gleich).


    Ich sammle bis zum nächsten Mittwoch, den 21.07.21,dann bestelle ich.

    Zahlung per PayPal oder Überweisung per Vorkasse.


    Vielleicht wird es bei höherer Zahl noch etwas günstiger.


    Gruß StephanScreenshot_20210715_153456.jpg

    DLzG aus Friesland oder von unterwegs

    Stephan


    Es gibt immer einen guten Weg :wheelie: KTM 990 SM-T, Bj. 2012, Version mit ABS und Akrapovíc :peace: