Hallo zusammen, hat schon jemand von euch an der 1290 Super Duke 3.0 einen Kettenöler verbaut?
Wenn ja wie und wo, Bilder wären nett!
THX ?? im voraus
beste grüße
olaf
Hallo zusammen, hat schon jemand von euch an der 1290 Super Duke 3.0 einen Kettenöler verbaut?
Wenn ja wie und wo, Bilder wären nett!
THX ?? im voraus
beste grüße
olaf
Würde mich auch interessieren…
Habe ich auch noch nicht gemacht. Wenn jemand Interesse hat, ich würde die Montage zu einem Sonderpreis von 80 Euro machen. Das System würde regulär 319 Euro kosten.
Würde ich machen, nur von Leverkusen ist es doch ein bisschen weit...?
Ich hänge mal ein paar Bilder dran wie es aktuell in der SDR 3.0 hinten drin aussieht
Beste Grüße Olaf
Moin moin,
vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter, hab das irgendwo hier oder in der FB Gruppe aufgeschnappt
https://www.moppetfoto.de/post…ler-an-der-ktm-super-duke
ist zwar kein CLS Öler, aber sollte ja grob passen?!
Gruß
Chris
ist zwar kein CLS Öler, aber sollte ja grob passen?!
Das passt sogar ziemlich gut! Habe ich gestern mehr oder weniger auch so gemacht. Pumpe, Tank und Steuergerät kann man dann nach Belieben unter den Sitzen verstauen. Das Kabel für das Display habe ich unter dem Tank durchgezogen, ohne ihn dafür abzubauen.
Hallo,
soweit ich sehe ist da echt genug Platz. Die CLS EVO Steuerunrlrktronik ist in etwa so groß wie eine Streichholzschachtel, der Tank hat eine Grundfläche von 30 X 30 mm und ist 85 mm lang, die Pumpe ist 75 mm lang, 20 mm breit und in der Höhe braucht man 45 mm.
Leverkusen zu mir sind etwa 380 km. Mach ein langes Wochenende in Oberfranken/Thüringen draus. Hier kann man richtig gut Motorrad fahren, Sehr geile Strecken und fast kein Verkehr.
In ein paar Wochen kann man hier auch wieder übernachten.
Silo sieht es bei mir unter dem Soziussitz in Richtung Fahrersitz aus (grün umrandet das Steuergerät, das unter die „Metallbrücke“ (zwischen Fahrer- und Soziussitz geklebt ist)):
EB96778D-C458-4A09-98CA-D81EFBDD7FB7.jpeg…und so neben der Batterie unter dem Fahrersitz (Pumpe):
Die Anschlüsse des Tanks müssen beide außerhalb des Ölstandes liegen. Die sind nur zu 98% dicht. Die Anschlüsse können das "schwitzen" anfangen, wenn sie ständig im Öl liegen. Dreh den Tank einfach eins weiter (wenn das überhaupt die finale Position ist).
Ok, danke für den Hinweis. Muss ich nochmal schauen und drehen. Vielleicht den Tank auch etwas aufrechter platzieren oder weniger Öl rein.