geniale Bilder

  • das problem der 690 ist sie sieht so dick aus wie sie es auch ist, die alte lc4 konnte ihr pfunde gut verdecken

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ich find das heck und die töpfe sehen ein wenig dick aus, aber sonst ist sie schlank :denk:

  • Coole Bilder! Ich finde sie schön schlank, die Auspuffe wirken n bissel breit, aber geht schon. Die Akra hingegen ist sehr schlank. Ihc hab mal auf sämtlichen anderen Herstellerseiten nachgeschaut, aber hab noch nix gefunden, nur die bekannten Akras halt.

  • Kann nicht jemand bei KTM sommer mal fragen , ob es schon was anderes Gibbet auér die Akras. Was schätzt ihr , welcher von beiden ist wohl lauter und klingt beeser? Ich weis , ihr wisst es nicht , aber was schätzt ihr??? ICh nehme auf jedenfall die Akras Hexagonial oder so mit dem Werkskrümmer ( den man ja dort brauch ) .

    KYFFHÄUSER SUCHTI!!! :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:




    ICH BIN nun 6 Wochen im Urlaub!! :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

  • Ich hab mal in ner Mail gefragt ob ein Tuningluftfilterdecker kommt, weil die kleine Öffnung ja sehr den Schall nimmt, das würde also etwas Klang bringen, aber hab noch keine Antwort. Ich glaub kaum, dass sich die Anlagen so sehr unterscheiden vom Sound und sooo laut wirds auch nicht werden denke ich wegen der Gesetzeslage. Außerdem wars mir so, als wäre in der Akraanlage ein DB-Eater mit Gitter davor drin! Das wäre ja scheiße, sieht vorallem auch nicht grad toll aus. Aber ganz ohne fahren ist vielleicht n bissel riskant, die Komplettanlage sieht nicht unbedingt unauffällig aus.

  • der thread ist auch schon 4 monate alt
    und ich bin auch wieder vom geschmack von der streetmoto abgekommen, weil mir supermoto einfach mehr zusagt...

  • Ich würd mich auch gern zwei Maschinen leisten können. Einmal Strassenmaschine und noch ne richtige Supermoto. Aber des wird mir dann zuviel und zu teuer. Dann lieber mal eine leihen!!