Suche Program zum Erstellen eines Roadbook

  • Hallo ich suche ein Programm zum erstellen eines Roadbooks und das ich es anschließend ausdrucken kann .

    Würde mich freuen wenn ich da Infos bekommen könnte.

    LG Rudi

  • Kurviger kann das nicht mehr, auch nicht in der Bezahlversion. Es ist nicht möglich eine Roadbook Datei zu erstellen, die z.B das Carpe Iter lesen kann.

    War da auch schon in Kontakt mit den Programmierern von Kurviger. Die Funktion viel mal einem Update zum Opfer.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Ich habe mal mit einer Demo vom RoadBook Assistant von wetexx rumgespielt.

    Das Programm ist recht gut, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen.

    640 LC4 Adventure (2001)
    690 Duke (2014)

  • wird dabei eine PDF erstellt, die so ausgelegt ist, dass z.B das CI die Version als Roadbook lesen kann? Mit den richtigen Abbiegehinweise als Symbol(Pfeil)/Gesamt-/Teilstrecke.


    Ging vor einem halben nicht und wurde mir von dem Programmierern gesagt dass die Funktion bei einem Update entfiel.

    Adventure, da stecken bleiben wo andere nicht hinkommen.:wheelie:

  • Du kannst jedes Textprogramm nehmen wie z.B. Word. Abbiegehinweise reinschreiben, ausdrucken, fertig.

  • wird dabei eine PDF erstellt, die so ausgelegt ist, dass z.B das CI die Version als Roadbook lesen kann? Mit den richtigen Abbiegehinweise als Symbol(Pfeil)/Gesamt-/Teilstrecke.


    Ging vor einem halben nicht und wurde mir von dem Programmierern gesagt dass die Funktion bei einem Update entfiel.

    Hast Du schon ein Programm gefunden?

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Hallo bin noch nicht fündig geworden.

    LG Rudi

    Und kurviger wird nicht mehr dahin aktualisiert?

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Moin,


    bei den "neuen" Export Einstellungen ist davon nichts mehr zu sehen.

    Ich habe die Bezahl Version von Kurviger.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.