Kennt jemand die genauen Daten (Fahrgestell-Nr. usw.) der betroffenen Motorräder? Hab bis jetzt noch keine Post bekommen.
Neue Rückrufaktion bei der SD 06
-
-
so wie mein händler sagt sind hauptsächlich die modelle anfang 06 betroffen.
einfach mal bei deinem händler nachfragen. -
Mein Händler ist ne Pfeiffe! :motz:
Muss mir nen anderen suchen...
-
Mein Händler ist definitiv ne null. Hab nun angerufen. Nach dreimal fragen, erklären, usw... hab ich dann 3 Minuten in der Warteschleife gehangen.

Aber das wichtigste: Meine ist nicht betroffen!

Obwohl... so neue Bremsbeläge... Gratis... Wär auch was...
Ach ja, die Beläge sind momentan angeblich gar nicht lieferbar.

-
hab die neuen beläge gerade eingebaut bekommen.
geht ganz schnell und schmerzlos :daumen hoch: -
Hallo miteinander,
war auch letzten Freitag mit meinem Einschreibebrief beim KTM-Händler und hab neue Klötze vorne bekommen (EZ 4/2006)
-
Zitat
Original von Steini
Auch meine (Bj.05.06) ist vom Rückruf betroffen

Hallo Mädel`s,
mmm..., mein Moped ist auch wie Steini`s SD Bj. oder EZ 05.06 und wäre laut Fahrgestell-Nr. vom Rückruf nicht betroffen.
Wie geht`n so was???Kann jemand die betreffenden Fahrgestell-Nr. Von-Bis nennen?
Gruß Bade

-
Zitat
Original von andre_990
Habe heute Post vom KBA bekommen!
Dachte schon die hätten mich vergessen.
Heute kam auch die Post bei mir an. Mit meinem Händler ist ja schon alles geklärt, Montag in einer Woche wird getauscht. -
Also Gestern (12.Mai) habe ich auch das nette schreiben von Flensburg (eigentlich aber Ursensollen) bekommen......
Na dann werde ich gleich mal Morgen mein Händler Anrufen, wann er mal Zeit und Lust hat die Klötzer zu wechseln......
EZ. 08 / 06 -
morgen
Ich war auch betroffen.
war heut bei meinem freundlichen, der wusste noch gar nichts davon.
wurden aber sofort getauscht.mfg ghost
-
Ich hab meine neuen Belaegen bekommen und hab sie ausgewechselt. Mit den alten war nichts los, so zu sehen. Es haben sich keine Teile getrennt. 10 minuten Arbeit.
Gruesse,
Marcel.
-
Zitat
Original von ghost13
morgenIch war auch betroffen.
war heut bei meinem freundlichen, der wusste noch gar nichts davon.
wurden aber sofort getauscht.mfg ghost
Dass wirft aber kein gutes Bild auf deinen Händler. Der sollte eigentlich vor den Kunden bescheid wissen! -
-
-
Zitat
Original von padi
Jep! Und da ist auch der Link auf die KTM-Page, auf der man checken kann, ob der :kürbis: vom Rückruf betroffen ist.
Meiner is definitiv nicht betroffen!

thx Waldgeist

Und wo hast du ein Link gefunden?
-
Zitat
Original von Sabotage
Und wo hast du ein Link gefunden?

Land auswählen
Service
Service Check
Chassis-Nr. und fortlaufende Nr. der Auslieferungsurkunde (oben Rechts auf der Urkunde) eingeben
Enter drücken, und dann siehst du, was schon alles an deinem :kürbis: gemacht worden ist, oder ob bei dir ein Rückruf ansteht.
:daumen hoch:
-
ja habs schon rausgefunden.Danke
nur hat es bis jetzt nie funktioniert!
Auch kein Rückruf!Werde aber sicher mit meinem Mech Kontakt aufnehmen!
Will ja nicht plötzlich ins leere Bremsen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von padi
Land auswählenService
Service Check
Chassis-Nr. und fortlaufende Nr. der Auslieferungsurkunde (oben Rechts auf der Urkunde) eingeben
Enter drücken, und dann siehst du, was schon alles an deinem :kürbis: gemacht worden ist, oder ob bei dir ein Rückruf ansteht.
:daumen hoch:
So schnell nach der Ausfahrt beim Mech vorbei!
Und siehe da meine ist auch betroffen!
Obwohl unter Service check gar nichts stand!
Na ja egal jetzt sind sie ausgewechselt!Gruz
-
Zitat
Original von Sabotage
Obwohl unter Service check gar nichts stand!
Bei meiner steht auch nix da unter Service-Check auf der KTM-Seite. Aber mein Händler hat ja gesagt, dass sie betroffen ist und einen Brief hab ich auch bekommen.