Hat sich bei den Navis was getan?

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kuh3 ()

  • oli72: Danke, da habe ich schon probiert. Gibt gute Lösungen, viele mit Knebelabo die ich aber auf keine meiner Geräte haben will. Das einzige was ich Moment habe ist MyKTM (auch Knebelabo) und TurnbyTurn Navigation als App.


    Dankeschön für die Ideen. War gestern etwas gepisst.


    Ich nutze nicht mehr TT, sondern eine Navi-App (Name tut m.M.n. nix zur Sache :grins: ). Natürlich ist das mit weiters Kosten, Abos verbunden, aber die kann ich ja selbst zB jährlich verlängern oder kündigen ?


    Bei TT, Garmin zahlst du das ggfs. bei der Anschaffung mit....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Was für ein Betrug? Ich bekomme bei TomTom meine karten Updates kostenlos.


    Verstehe ich auch nicht, aber muss ich ja zum Glück auch nicht.... :peace:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Bei meiner Käte hab ich auch nur einen, und brauche ihn fast nie...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt, bzw. in deinem vorherigen Post nur Zündung, Koffer gelesen :crazy:

    Ich habe den KTM-Schlüssel für Sitzbank und Koffer, Zündung ist beider SAS ja Keyless. Dazu habe ich noch einen kleinen Schlüssel für den abschließbaren CZ-Halter. Dennoch ist der "Schlüsselbund" sehr überschaubar und bleibt fast immer in der Tasche...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • @Kuh3

    Ich habe ja nichts von lebenslangen Updates gesagt, aber ich habe das TomTom jetzt so ca. 3 Jahre und bisher alle Karten Updates kostenlos, bis auf den Blitzer Warner.

  • Was für ein Telefon hast du da drin?

    Ein Doogee S97pro, hält prima und wackelt nicht mehr als vorher das TT am Aktivhalter.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ein Doogee S97pro, hält prima und wackelt nicht mehr als vorher das TT am Aktivhalter.

    Okay, "schade". Suche nach Erfahrung mit dem CZ Holder und einem iphone 13 pro

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ist das ein kleines Tablet oben? Das wäre ja cool


    ja von

    CARPE ITER TAB inklusive Halter + CONTROLLER

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Aber bitte bedenken, dass im obigen Bild auch ein anderer Halterahmen (von hier aus dem Forum) verbaut wurde !

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: