1290 SAS 2020 oder 2021er SAS ?

  • Hi, was meint ihr von der grösse üassen beide bei mir. Die 20er würde ich ca. 2300€ günstiger bekommen. Ich überlege ob die 21er zukunftssichere ist im Bezug auf das ganze Theater von Grünen und Co. momentan.

    Wie würdet ihr entscheiden wenn ihr müsstet ?

    Vielen dank im Vorraus

  • Ich habe eine 2017er und bin eine 2021er beim Service meiner 2017er Probe gefahren.

    Ich finde die 2021 in allen Belangen einen Ticken besser, siehe:



    Gruß Axel

    Gruß Axel

  • kann ich nur bestätigen , hatte ne 2017 und nun die 2021 wie alex schon sagte einen TICKEN besser


    was die Grünen entscheiden , weiß eh kein Mensch , aber da sehe ich keinen Grund eine 20er nicht zu nehmen

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • schonmal ein neues Modell gesehen was verschlechtert wurde im gesamten betrachtet?

    Es wird ein paar Dinge geben die nicht besser sondern sogar schlechter geworden sind aber das ist Gewöhnungssache, im großen und ganzen betrachtet ist es aber alles besser geworden.

  • Hallo habe mich auch für die 21 s entschieden, nach Probefahrt mit beiden Modellen finde die neue auch insgesamt ein wenig besser. Habe die letzten 3 Wochen noch schnell 2000 KM draufgemacht voll Begeistert. :Daumen hoch:

  • Hi, was meint ihr von der grösse üassen beide bei mir. Die 20er würde ich ca. 2300€ günstiger bekommen. Ich überlege ob die 21er zukunftssichere ist im Bezug auf das ganze Theater von Grünen und Co. momentan.

    Wie würdet ihr entscheiden wenn ihr müsstet ?

    Vielen dank im Vorraus

    Habe die 20 iger und würde die 21iger nur nehmen wenn die Ansprechbarkeit der Vordergabel erheblich verbessert ist. Scheint aber nicht so der Fall zu sein, wenn ich die Berichte lese. Entscheide nach Gefühl und Kasse. Mir gefällt es nicht bei der 21iger immer tiefer IM Motorrad zu sitzen. Das Vormodell ist schon doof.

    Und zukunftssicher ist sicherlich nur ein Holzdreirad mit Greta als Sozia!

    Und solange können wir noch Spaß haben...........

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis: