Aufkleber Frontfender SDR 2016

  • Servus Kollegen,
    ich suche für meine SDR 2016 die seitlichen Aufkleber für den orangen Frontfender (Motorex, prankl...). Kann mir jemand sagen wo man sowas herkriegt.
    Bis jetzt konnte ich nur komplette Dekorbögen finden, die den Aufkleber beinhalten.

    Ich bedanke mich schon mal und bin um jede Info dankbar.

    Grüß

  • Guten Morgen,

    Ja ist definitiv so, das die Aufkleber nur mit dem Grafik Kit zu bekommen sind.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo,


    habe die Aufkleber auch drauf und soweit ich das einschätzen kann, bekommt man die nur aus dem Grafik Kit Race.


    Timo

    Ich habe mir auch schon die Finger nach einzelnen Aufklebern für den Vorderradkotflügel wund gesucht. Gefunden habe ich die auch nur als Kit.


    Aber es gibt doch auch hier im Forum Leute, die Augkleber plotten können. Vielleicht lohnt sich diesbezüglich ja mal eine "Kleinserie"? Ich hätte auch Interesse. Man bräuchte dazu wahrscheinlich eine Vorlage oder zumindest die genauen Maße.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Schade, dann bleibt wohl nur plotten lassen oder weg lassen. Wobei weglassen echt leer aussieht.

  • KTM 1290 Super Duke R GRAPHIC KIT - "Torque" (White/Black/Orange)
    This 40+ piece kit is made with our highly appreciated ultra thick combo, offering stunning graphics and a thickness that also helps against scratches. The…
    www.motoproworks.com


    graphic kit KTM 1290 SUPERDUKE


    ... die Links mit dem Beispiel sind nur exemplarisch ... ich habe dort beim ersten Link nur für den Fender die Aufkleber bestellt, gibt es dort in verschiedenen Ausführungen. Vielleicht ist da etwas für dich dabei ... bei dem französischen Link habe ich nur den Aufkleber für die Heckabdeckung einzeln gekauft.

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • Mir ginge es um die im vorherigen Beitrag. Aber mit fast 30 Pfund ganz schön teuer.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Danke Micha und Torsten. Gute Tipps.
    Das von Harald geht schon in die richtige Richtung. Das in carbonoptik sollte orange sein, dass würde es für mich passen. Günstig sind die Teile sicherlich nicht, darauf stelle ich mich schon ein.

  • Moin.

    Der von Fach8 hat mir den Aufkleber nach meinem Vorgaben bedruckt, laminiert und geplottet.

    Kann also theoretisch alles mögliche machen.

    Torsten

  • Bin verwirrt..

    Habe bei der Montage des Grafik Kit Race einen Tankaufkleber versemmelt.

    Den werde ich ja wohl nirgends einzeln bekommen, oder?

    Plotten? Da brauch ich doch eine Vorlage oder wie verhält sich das?

    Sorry, stamme aus dem letzten Jahrtausend, wenig Ahnung bei dieser Materie... :knie nieder: